• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Es grüßt ein Keks aus München!

OreoKeks

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
38
Habe die Ehre Rollenspieler und Abenteurer aus aller Welt! *tiefverneig*

Es freut mich, eure Bekanntschaft zu machen!
Wann hat es begonnen? Hhm.... meine ältere Schwester hatte damals eine D&D-Gruppe mit ihren Freunden aus der Uni in der ichi mitmachen durfte. Ich weiß bis heute nicht, ob es wahrlich schwesterliche Liebe, die Suche nach einem neuen MItspieler oder mein Potential als Rollenspieler war, der sie dazu getrieben hat aber ich wünsche mir, dass die Antwort irgendwo dazwischen zu finden ist ? Ich war zum damaligen Zeitpunktr ein junger Spund :p die keine Ahnung von Tuten und Blasen hatte aber willig, alles auszuprobieren - so kam es, dass ich in die wundersame Welt von Rollenspiel und Tabletop geworfen wurde - ach ja, schön war die Zeit.

Da es mit D&D angefnagen hat, würde es mich freuen, wenn ich eine Gruppe (live hier in München oder online) die mich aufnehmen würde. Ansonsten habe ich meine Zehen auch schon in andere Systeme getaucht wie DSA und einmal (gaaanz kurz aber nur) Schadowrun will mich aber weiter nicht wirklich festlegen. Hauptsache, Spaß macht es.

Ein lieber Freund hat mich zu Call of Cthullu gebracht (Großer HP-Lovecraft Fan hier!) weswegen ich auch Warhammer "Necromunda" angefangen habe (was tut man nicht alles wenn man Fan von etwas ist) und wofür man mich jederzeit haben kann.

Das ist mal so das wesentlichste, was es zu mir zu sagen gibt.

Jedenfalls freut es mich, ein so nettes Forum gefunden zu haben und ich hoffe, dass man nicht zum letzten Mal voneinander hört!

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag, gut gelaunte GameMaster und mögen die Würfel zu euren Gunsten fallen!

Viele Grüße Sandra aka OreoKeks
 
Servus. Ich sag mal Hallo aus der Münchner Peripherie.
Du kannst konkret ein Gesuch erstellen oder dir erst einmal die Gesuche und Angebote der anderen ansehen.
Viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Suche!
 
Hallo Sandra,
Hab dir gerade geschrieben. Melde dich gerne. Wir haben noch einen Platz frei.
LG Adrian
 
:D Vielen Dank für das warme Willkommen! ^^ So viele Münchner -kicher- fühlt mah sich ja gleich heimisch
 
Auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Die Suchbereiche sind hier zu finden. In den jeweiligen Unterforen kannst du die Ansicht per Klick auf ein oder zwei der farbigen Präfixe filtern.
Abgesehen davon haben wir diverse Foren zu allen Themen bezüglich klassischem TT-RPG und artverwandtem. Lies dich ein und schreib mit, wenn du Lust hast.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten