• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ein herzliches Servus aus München

Flavius Pax

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Hallo Zusammen,
ich bin ein absoluter Neuling auf dem RPG Feld lese aber schon seit Jahren Fantasy.

RPG habe ich bisher einmal ausprobieren können. Einmal ein paar Freunde zusammengetrommelt selbst den Spielleiter gemacht und dann los.
Die D&D Einsteiger-Kampagne war cool aber hat leider nicht gehalten.

Abseits von RPGs bin ich 32 Jahre und einfach ein entspannter und geselliger Dude. Ich bin immer zu haben sich abends mal auf ein Bierchen zu treffen.
Ich koche/esse gern und hab ein kleines fable für guten Wein :D

Ich Freu mich jedenfalls riesig hier Tiefer in die Welt von RPGs eintauchen zu können.

VG Michael
 
Von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Freut mich, dass es dich zu uns verschlagen hat, ich halte unsere Gemeinschaft für einen geselligen und umgänglichen Haufen. Falls du Fragen hast, findest du in den Unterforen des Bereiches Pen & Paper Rollenspiele eventuell schon Antworten, falls nicht, immer her damit, wir beißen nur selten und zum Spaß. Die farbigen Präfixe helfen bei der Suche - ein Klick darauf macht das jeweilige auch zum Anzeigefilter.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten