• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Diverse Systeme Thüringen Erfahrener Spieler aus Eisenach sucht Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Thüringen
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e, Dnd 5e, Starfinder

Askaran

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Hallöle,
nach Corona und Umzug habe ich seit langem in keiner Gruppe in-Person mitgespielt, von daher würde ich gerne wieder mit anderen am Tisch sitzen und echte Würfel werfen.
Ich wohne in Eisenach und spiele Pen&Paper schon seit dem ich 16 bin, jetzt bin ich 27.
Ich habe unter der Woche, oder samstags Zeit.
Da ich an den öffentlichen gebunden bin, sollten die Runden nicht bis zu spät Abends stattfinden, da es sonst schwierig wird für mich zurückzufahren, außer Ich habe die Möglichkeit zu übernachten oder ich werde gefahren.
Ich freue mich auf Antworten. Vielen Dank. :)
 
Hallo Askaran ich bin vor kurzem nach Eisenach gezogen und möchte hier eine neue Pnp Gruppe aufbauen.


Zu meiner Person:

Ich komme ursprünglich aus Duisburg bin M. 41 Jahre Jung und durfte schon das ein oder andere Abenteuer miterleben.

Erfahrungen habe ich als Spieler in Pathfinder 1e. machen dürfen als Mönch (Halbling), ich weiß ungewöhnlich aber genau das hat mich daran fasziniert.

Aber auch als Spielleiter (Dnd 5e.) habe ich schon den ein oder anderen Spieler in gefährliche Situation geführt.

Das ganze mache ich jetzt so ungefähr 1 Jahr lang Spielleiter und Spieler gleichermaßen.

Samstag kann ich in der Regel das passt schonmal.

So ich denke ich habe dich jetzt genug gelangweilt mit meinem Geschwafel. ?

Kannst mir ja schreiben wenn du magst, dann können wir schauen ob es passt.

Gruß René
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Askaran meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Hallo @Chisana,
hast du deine neue PnP-Gruppe schon zusammen? Ich bin nicht direkt aus Eisenach sondern WAK, aber das wäre für mich eine super Sache. Ich heiße Katrin, bin 39, letztes Wochenende auf der Hobby-Messe in Leipzig meine erste Einsteigerrunde D&D gespielt - bin schon angefixt und brauch mehr Stoff ;-) Bin gespannt und würde gern von dir hören und ggf. @Askaran
Viele Grüße, Katrin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten