1. RPG-Foren.com

DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.
  2. Die RPG-Foren wünschen allen Besuchern auf diesen Seiten eine friedliche Adventszeit.

Schleswig-Holstein Neuling aus Lübeck sucht Spielergruppe

Dieses Thema im Forum "Spielleiter- und Spielergesuche" wurde erstellt von Riptack, 7 Dezember 2018 um 09:28 Uhr.

1. Riptack

Riptack Anwärter

Punkte für Erfolge:
    5
    Hallöle,
    ich würde gerne mal Pen and Paper ausprobieren. Regelwerk ist dafür erstmal zweit Rangig, erstmal will ich Leute finden und anfangen zu spielen
    Ich bin 30 Jahre und komme aus Lübeck, mache Larp und spiele leidenschaftlich gerne Videospiele.
    Das wärs erstmal von meiner Seite.

Grüße
    Riptack

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden