• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Eine Welt zu bauen - D6 System in Gelsenkirchen und Umkreis

CountLupo

Bürgertum
Beiträge
36
Punkte
3
Alter
38
Grüße an alle die das hier lesen,
ich (31 mit Bus/Bahn mobil) suche im Großraum Gelsenkirchen 3-5 Spieler die Lust habe mir bei der Verwirklichung einer von mir lang gehegten Idee zu helfen.
Der Plan ist eine Welt mit Hilfe von euch zu erschaffen. Ich werde ein Stadt vorgeben und ihr füllt diese (und das Umland) mit Leben. Spielbar ist erstmal alles als Regelwerk scheint mir das D6-System, dass von West End Games für das großartige Star Wars RPG benutzt wurde, am geeignetsten. Das Setting wäre eine Fantasy-Welt, wobei auch jedes andere Setting denkbar ist.

Hoffe das was ich sagen will ist verständlich - bei Interesse oder Frage einfach hier in das Forum oder eine PN

in stiller Hoffnung die besten Wünsche an euch
CountLupo
 
Zurück
Oben Unten