• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Power, Plüsch & Plunder Niedersachsen eine Spielleiterin und 2 Spieler suchen noch 2-3 Leute

Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
LK Hameln (Salzhemmendorf) bzw. LK Hildesheim (Alfeld)
Spielsystem(e)
D&D klassisch
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
meistens ;)
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
rätselgruppe, offen für alle

KazukiDaro

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
31
Hallo Community,

wir suchen wie im Titel noch 2-3 Mitspieler im LK Hildesheim bzw. LK Hameln
Das Abenteuer soll monatlich 1x stattfinden an einem Samstag/Sonntag da wir manchmal auch berufstechnisch noch SA arbeiten müssen.
Das Abenteuer selbst ist auch für Einsteiger möglich. Wir würden dennoch verlässliche Personen bevorzugen, weil wir schon mehrmals die Kampagne abbrechen mussten aufgrund unzuverlässliche Personen.
 
Hallo,
ich hätte Interesse an dieser Gruppe teilzunehmen, wenn noch Platz ist.
Ich komme aus den Landkreis Rotenburg(Wümme) habe aber dafür ein Auto. Meine Erfahrung mit Ttrpgs ist relativ wenig dafür bin ich Regeln von D&D sehr vertraut.
Liebe Grüße,
Werklon
 
Moinchen,

Max hier.
Ich suche eine Gruppe für DnD 5e komme aus Paderborn. Weiß ja nicht wie aktuell der Post ist.

Habe 2,5 Jahre Spiel Erfahrung mit DnD 5e.
Freue mich auf deine Antwort.

Bis dann
Max
 
Zurück
Oben Unten