• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen [Frankfurt] Noch ein Abenteuer! Noch 2 Spieler gesucht für Einsteigerabenteuer für Rollenspielanfänger (Ende November)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Online-Tools
keine
Ort
Frankfurt
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Jeder bringt eine Kleinigkeit mit, Basics vor Ort
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Spielleiterin für mehrere Systeme; Kurze Einstiegsrunde nur für Rollenspielanfänger
Z

Zaonce

Gast
Für ein weiteres Einsteigerabenteuer werden noch zwei Spieler gesucht!

Du hast auf Youtube Let's-Play-Videos von Critical Role gesehen oder kennst alle Folgen von Big Bang Theory und Stranger Things? Deine Freunde erzählen ständig von diesem Pen&Paper Zeugs? Du wolltest schon immer mal neue Welten erforschen, abenteuerliches Leben und fremde Zivilisationen?

Dann steig einfach ein:
Ich (erfahrene Spielleiterin) suche noch 2 Mitspieler (von 4) für ein D&D-Fantasy-Abenteuer für Pen&Paper-Rollenspielanfänger. Das Abenteuer wird etwa 2-3 Abende dauern (im Abstand von je 1-2 Wochen, nach Abstimmung), du brauchst die Regeln im Prinzip vorher nicht zu kennen, da wir sie zum reinkommen etwas vereinfachen und mit vorgefertigten Charakteren spielen werden.

Gespielt wird im Westen Frankfurts (mit S-Bahn erreichbar), Start ist vermutlich Ende November / Anfang Dezember (plus Vortreffen).

Schreib mir bei Interesse einfach eine private Nachricht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten