• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sachsen Ein Neuling Sucht eine DnD Gruppe in Leipzig oder Nähere Umgebung.

Veedoo

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
27
Hallo, ich heiße Andrej (22) und wohne derzeit in Grimma.
Ich ziehe aber demnächst nach Leipzig und würde da gerne einer DnD Gruppe (oder Ähnliches) beitreten.
habe vorher schon kurz mit anderen leuten übers Internet DSA probiert aber das wurde nach kurzer zeit abgeblasen da immer mehr keine zeit hatten.

Ich würde mich freuen wenn sich wer finden könnte der gewillt ist einen Neuling an DnD heran zu führen
 
Zurück
Oben Unten