• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Neuling sucht D&D/Pathfinder/Shadowrun Gruppe in Bonn und Umgebung

timille

Bürgertum
Beiträge
51
Punkte
6
Alter
28
Hey Leute,
ich bin leider nocht kompletter Anfänger was die Pen&Paper Welt angeht, ich schau zwar ein paar englische D&D Kampanien aber naja. Mich hat aber das Fieber unheimlich gepackt und ich hab einfach Lust selber in diese Welten einzutauchen. Deshalb suche ich eine Gruppe die gernen einen Neuling aufnehmen würde.
Ich ziehe im Oktober nach Bonn zum studieren, sonst wohne ich in Dorsten.

Mfg Tim.
 
Zurück
Oben Unten