• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
TS3, Discord oder sich treffen vor Ort
Ort
53773 Hennef
Spielsystem(e)
Nach Wahl des Spielleiters
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9
Spielraum vorhanden
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Neu Anfänger

Blade

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
25
Hi ich bin Marci,
ich suche eine DSA Gruppe um eine neue Runde auf zu bauen oder bei zu treten und suchen zu diesem Zweck einen Spielleiter aus der Region Bonn oder Rhein-Sieg. Ich komme aus Hennef (Sieg) und würden am Wochenende gerne zu einer Runde zusammenkommen. Ich bin ein relativer Neulinge (24).
Wenn sich jemand dazu in der Lage sieht eine solche Reise zusammen mit mir auf sich zu nehmen und auch Anfänger anzulernen möchte würde, meldet euch bei mir. Die Wahl der Edition ist frei. Würde mich um eine Rückmeldung mega freuen.
MfG Marci
 
Hi Marci,
ich suche auch eine Gruppe :) Komme aus Köln, was ja nicht so weit weg ist, und würde mich der Reise gerne anschließen. Ich hab ein wenig Erfahrung, auch als DM. Mal schauen, ob sich noch ein paar Menschen melden.
Liebe Grüße
Till
 
Würde mich freuen. Ich kann leider Berufs bedingt nur am Wochenende Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag. Ich hoffe es lassen sich noch die ein oder andere Person finden, welche mitmachen möchte.
 
Moin Marci und Till,
ich studiere in Bonn und bin auch gerade auf der Suche nach einer pen&paper-Runde. Ich habe erst sehr wenig RPG-Erfahrung (eine einzige D&D-Session vor mehreren Jahren) und würde mich euch gerne anschließen. Ich habe prinzipiell das ganze Wochenende frei, Samstag Vormittags aber eher ungern.
Viele Grüße
Dragothan
(Verzeiht mir, dass ich meinen Namen nicht öffentlich teilen möchte)
 
Habe inzwischen eine andere pen&paper-Runde gefunden und suche daher für's Erste keine weitere. Ich wünsche euch noch viel Erfolg bei der Suche und Spaß am Spiel!
 
Zurück
Oben Unten