• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Neuling sucht Gruppe für D&D digital/Berlin und Umgebung

Region
  1. DE - Berlin
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

MaxGordon

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
24
Moin,
mein Name ist Gordon, ich bin 22 Jahre jung und suche eine Gruppe für D&D. Ich bin Neuling, allerdings gewillt Zeit zu investieren.
Einige Abenteuer durfte ich bereits im Star Wars (Edge of the Empire) Universum bestreiten, bin also mit dem Konzept des Pen&Paper vertraut.
Ich bin sowohl an kampflastigen als auch an dialoglastigen Abenteurn interessiert.
Abenteuer in digitaler Form oder analog in Berlin und Umgebung würden für mich passen.
Falls ihr glaubt, dass ich in eure Gruppe passen könnte, schreibt mich einfach an.

LG
Gordon
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @MaxGordon

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Oben Unten