• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ein Hoch auf das Ex-Triumvirat

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
46
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ich möchte diese Chance nutzen und ein großes Lob an unser Ex-Triumvirat (jetzt Quadriga) aussprechen! Ich denke, dass wir mit sonic-hedgehog wirklich den besten Mann für diese Aufgabe gefunden haben, der zu haben war!

Sonics Beiträge sind mir schon immer nicht nur durch Quantität, sondern vor allem durch hervorragendes Qualität aufgefallen! Auch bei der Ausrichtung des Quiz' hat er sich durch Einsatz sehr hervorgetan!

Ich danke auch Sonic dafür, dass er sich bereit erklärt hat, diese Aufgabe zu übernehmen!

Darum sage ich es nochmals laut:

Ein Hoch und ein dickes Lob an das Triumvirat und auf die neue Quadriga!


In Anlehnung an unser ehemaliges Bewertungssystem gebe ich 6 von 6 möglichen Smileys!

:super :super :super :super :super :super

Gruß
Graf Albin
 
AW: Ein Hoch auf das Ex-Triumvirat

Vielen Dank Herr Graf!

Aber eine Anmerkung muss ich noch machen: Wir haben uns auch entschlossen, nicht zur vierspännigen Kutsche (Quadriga) zu werden, sondern als Tetrarchen menschlich zu bleiben!

Trotzdem vielen Dank!

Gruß
Tufir
 
AW: Ein Hoch auf das Ex-Triumvirat

Ich möchte mich ebenfalls äußerst positiv über die Bemühungen und Leistungen unserer Obrigen aussprechen, welche mit Sonic nun ein weiteres Mitglied mit vielen guten Qualitäten erhalten hat.
Obwohl ich hier noch immer recht neu bin und es das erste Reich dieser Art ist, in welchem ich mich als Bürger wirklich angagiert und sogar einen Ministerposten bekommen habe, ist mir sehr schnell klar geworden, dass ich keinen besseren Ort hätte finden können. Und ob unsere Regierung nun ein Triumvirat, eine Tetrarchie, eine Quadriga oder ein Fiaker ist, soll mir gleich sein, solange diese aus so kompetenten und charismatischen Personen wie unserem verehrten Kaiser und seinen, nun drei, Geheimräten besteht.

Ein Hoch auf das Reich und sein Fortbestehen, ein :Hoch:

cul8r, Screw
 
AW: Ein Hoch auf das Ex-Triumvirat

Ich möchte mich ebenfalls äußerst positiv über die Bemühungen und Leistungen unserer Obrigen aussprechen, welche mit Sonic nun ein weiteres Mitglied mit vielen guten Qualitäten erhalten hat.
Obwohl ich hier noch immer recht neu bin und es das erste Reich dieser Art ist, in welchem ich mich als Bürger wirklich angagiert und sogar einen Ministerposten bekommen habe, ist mir sehr schnell klar geworden, dass ich keinen besseren Ort hätte finden können. Und ob unsere Regierung nun ein Triumvirat, eine Tetrarchie, eine Quadriga oder ein Fiaker ist, soll mir gleich sein, solange diese aus so kompetenten und charismatischen Personen wie unserem verehrten Kaiser und seinen, nun drei, Geheimräten besteht.

Ein Hoch auf das Reich und sein Fortbestehen, ein :Hoch:

cul8r, Screw

Für diesen Beitrag, Screw, sollte man dir den Vitusorden verleihen! :lol
 
AW: Ein Hoch auf das Ex-Triumvirat

Hm ... "unnötige Schleimerei" steht doch gar nicht dabei ... aber, he ... Wenn ich dafür vorgeschlagen werde, sage ich nicht nein. :schaugel

cul8r, Screw
 
AW: Ein Hoch auf das Ex-Triumvirat

Mach mal so weiter, dann hast du gute Chancen! :p
 
AW: Ein Hoch auf das Ex-Triumvirat

Ich möchte dem neuen Geheimrat natürlich auch zur Beförderung gratulieren und gleichzeitig verkünden, dass ich diese Entscheidung vollkommen unterstütze.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Ein Hoch auf das Ex-Triumvirat

Sonic, ich wünsche dir alles Gute auf deinem neuen Posten und viel Erfolg. Ich weiß wieviel Arbeit hinter so einem Forum steckt, auch abseits von Moderation. ;)

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten.
 
AW: Ein Hoch auf das Ex-Triumvirat

@Sonic
Herzlichen Glückwunsch EX-Kollege, muss ich jetzt Sie Herzog sagen ? ;-)
und cyan ist ja ganz schön ... ABER grün ist noch viel schöner ... :))

@Triumvirat
habt ihr fein gemacht.
 
AW: Ein Hoch auf das Ex-Triumvirat

Sonic - cyan steht dir ungemein gut - und es war ja längst fällig :)

Gratulation
 
AW: Ein Hoch auf das Ex-Triumvirat

Auch ich möchte dem ehemaligen Triumvirat meinen Dank für seine bisherige Arbeit und
ihnen zugleich Lob dafür aussprechen, wie ich auch Sonic zu seiner Adelung gratuliere.

Ihr alle vier habt unseren Dank und Anerkennung für eure Leistungen verdient und ich bin
stolz darauf, Bürger und Ministerialrat dieses wundervollen Reiches unter einer solch
qualifizierten, kompetenten und charismatischen Regierung zu sein.

Herzlichen Gruss,
Abacab
 
Zurück
Oben Unten