• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Videospiel Ein großer Hilfeschrei^^ (Verlorene Seelen)

PsyhoPunkette

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
ICH KOMMM WIEDER NED WEIDER!!!!!!

und zwar:
sie(hauptperson) hat jetzt mit dem besitzer des schlosses geredet und er hat ihr die geschichte von seiner frau elisabeth und den ganzen zombies und geistern erzählt... dann in einem zimmer kann man das GeisterMädchen herbeirufen damit sie den riegel aufbekommt. dafür brauch ich eine Geisterkapsel.... und ihc hab schon den ganzen verdamten haus abgesucht und es nicht gefunden....

und bei dem bild in dem zimmer von dem besitzer bin i a ned weider...^^
könnt ihr mir bitte Helfen???????

:tod ^^
 
AW: Ein großer Hilfeschrei^^ (Verlorene Seelen)

Hi,

kannst Du mir Unwissendem etwas näher erklären, wovon Du eigentlich sprichst?

Danke & Gruß
Tufir
 
AW: Ein großer Hilfeschrei^^ (Verlorene Seelen)

ok, ich lasse meine gnade über dich ergehen:hoffnarr

also das spiel was ich grade spiele (bzw ned weiter komm) heist "Verlorene Seelen" und es ist ein RPG maker spiel....

das ist bei rpg-atelier.de....
müsste man iwo finden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein großer Hilfeschrei^^ (Verlorene Seelen)

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ PsychoPunkette: Bitte den Link entfernen! So was ist hier gegen unsere Regeln!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Ein großer Hilfeschrei^^ (Verlorene Seelen)

omg rpg maker?? nach dem motto selbstgebastelt mit dem rpg maker proggi??^^;;;;
oder wie?? ^^;;;
man man habt ihr probleme ^^
 
AW: Ein großer Hilfeschrei^^ (Verlorene Seelen)

Das ist 'ne lustige Seite, mit vielen Spielen für lange Winterabende. Muss ich mir mal bei Gelegenheit genauer angucken. Das Tool hat Jens auch noch irgendwo rumfliegen, kann man schöne Sachen mit machen.
 
Zurück
Oben Unten