• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Dystopische Grüße aus dem Siegerland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerDelo

Neubürgerlich
Beiträge
18
Punkte
8
Alter
35
Hallo meine Lieben Spieler und Spielleiter
Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich bin Delo (Kurzform von Deloran), 30 Jahre alt und leidenschaftlicher Rollenspieler. Meine Bevorzugten Systeme sind Shadowrun 4, Splittermond und DnD 5, allerdings bin ich auch für neue Systeme offen. Momentan lese ich mich auch ins Shadowrun 6 ein und bin bisher ziemlich begeistert und hoffe auch, das es nach einer Testrunde so bleibt. Ich bevorzuge Tischrunden weit vor Online-Runden (Da kommt einfach nicht das richtige Feeling auf), darum nenne ich auch ein Rollenspielzimmer (Liebevoll RPZ abgekürzt) mein eigen. Wer mich näher kennen lernen möchte, darf mich gerne jederzeit anschreiben.

Liebe Grüße, Delo
 
Zwei Sofas, ein Stuhl, zwei recht niedrige Tische für Würfel Charakterbögen Getränke Knabberkrams und eine Shisha. Regale voller Regelbücher, Brettspielen Ordnern und Krams, an den Wänden Poster von Luis Royo, ein schwarzer Spiegel und mein Anderthalbhänder, sowie eine Karte einer alten RP-Runde ^^ Ich nenne es gemütlich, andere chaotisch!
Für ein Foto definitiv zu chaotisch!
 
Dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Schau dich einfach im Suchbereich für Spielrunden um ... oh, schon erledigt ... du bist schnell ;)

Wünsche dir viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Vielen lieben Danke ^^
Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir echt gut! Ihr habt hier ein schönes Forum zusammengestellt
 
Ich nehme an, das man immer als wunderschön gezeigt wird, wenn man in den schwarzen Spiegel schaut....... Vorausgesetzt, man sieht bei absoluter Dunkelheit hinein?

:hoffnarr
 
Und natürlich ist der Raum zu chaotisch für ein Foto - es müsste schon ein Video mit 360° Rundumsicht sein....
 
Live ist es viiiieeel besser! Dem wird keine Aufnahme gerecht ^^ Und wenn man schon mal da ist, kann man ja auch direkt was nettes spielen
 
Also zu mir ich spiele häufig in dem Zimmer Trotz anfahrt weg von knapp 100 KM (Nähe Iserlohn) es ist sehr gemütlich bis 7 Personen die modularen runden machen sehr viel spaß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten