• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Nordrhein-Westfalen Suche immer neue Spieler für Shadowrun 4 aus und um Siegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Siegen
Spielsystem(e)
Shadowrun 4
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Selbstversorgung
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

DerDelo

Neubürgerlich
Beiträge
18
Punkte
8
Alter
35
Du willst erstmal nur schnuppern? Deine Arbeit lässt keine regelmäßigen Runden zu, aber du willst trotzdem gerne spielen? Du weißt einfach nie rechtzeitig, ob du Zeit hast? Kein Problem!
Zuviele Leute in meiner Umgebung haben solche Probleme und mir sind auch zu viele Runden an sowas kaputt gegangen, also habe ich mein Köpfchen mal angestrengt und eine Lösung gefunden: Die Modulare Runde! Wir spielen mit den Leuten die da sind und bringen den Auftrag an einem Abend zu einem Ende!
Wir spielen Shadowrun 4 mit ein paar Hausregeln bezüglich Edge, Initiative und Charakterbau, die sie im laufe der Jahre entwickelt haben.

Im Januar startet eine neue Runde und ein bisschen Frisches Blut ist immer schön.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße, Delo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten