• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Grüße aus dem kalten Essen

Graf Rollo

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
8
Hallo zusammen ich bin Rollo, begeisterter TableTop Spieler und versuche mich auch ab und zu im Meistern (aktuell DnD 5e, mit Inhalten aus ADD (Da wo ein Zauber noch überall so wirkte wie er sollte??)
Hab schon einiges an Modulen, Abenteuern und Systemen hinter mir (ja ich bin alt) Festungsteine aus dem 9. Jahrhundert in der Normandie kennen mich noch.

Grüße an Tufir, Mentat Meister des Mordes (nicht weil ich dich kenne aber mir gefällt der Name?)

Ich bin ein Nerd von meinen wenigen Haaren bis zu meinen wolligen Füßen? Reisender , Lesender, Anime schauend, vorzugsweise Metal hörend ?
Habe Fertsch ??
 
Na dann einfach mal wieder mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Du hast dich ja schnell zurechtgefunden und bist auch schon gut dabei.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten