• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Eigenbau Nordrhein-Westfalen ? Dungeons & Dragons 5e Gruppe in Duisburg-Altstadt sucht Mitstreiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
Dnd 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Gravicembalo

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
47
Wann? Samstags, etwa alle 4-6 Wochen. Erster Termin: 9. Dezember.

Wer? Wir sind bereits eine tapfere Gruppe von 3 Spielern plus einem Leiter und suchen 1-2 weitere enthusiastische Helden, um mit uns epischen Reisen zu unternehmen. Gerne auch Neulinge!

Wichtig: Wir spielen ausschließlich offline und suchen nach Mitspielern, die regelmäßig Zeit haben und sich dem Abenteuer widmen können.

Bist du bereit, dich uns anzuschließen und legendäre Geschichten zu schreiben? Dann melde dich bei uns!

? Werde Teil unserer Abenteuer. Samstags in Duisburg-Altstadt.
 
Hallo erstmal!

Wenn noch ein Mitspieler gesucht wird, würde ich mich freuen, eurer Gruppe beitreten zu können! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer DnD Gruppe, allerdings mit der Präferenz, offline zu spielen, weshalb ich bisher noch nichts wirklich gefunden habe.

Zu mir: Mein Name ist Lu und ich kenne mich schon ein wenig mit DnD (bzw Pen & Paper Roleplays) aus, aber würde mich noch nicht als Profi bezeichnen. Bin ziemlich enthusiastisch, was Characterdesign angeht :)
Momentan studiere ich, finde aber eigentlich immer Zeit für jegliche Pen & Paper Abenteuer.
 
Hallo Gravicembalo,

also ich hätte tatsächlich Interesse bei eurer Runde mitzumachen. PnP betreibe ich schon einige Jahre, mit wechselnden Systemen und DnD 5e bin ich jetzt auch sattelfest genug um direkt
loslegen zu können. Ich spiele schon in einer Gruppe, aber die trifft sich halt auch nur einmal im Monat und ich hätte definitiv schon Lust auf eine längere Kampagne oder so.

Allerdings hätte ich da auch noch ein paar Fragen, etwa nach einer Session 0 und was ihr euch so vorstellt an Setting und Charakteren.

Falls ihr noch einen Spieler braucht, schreib gerne eine PM und dann kann man evt. weiteres besprechen.
 
Hallo!
Gibt es noch die Möglichkeit sich hier anzuschließen?
Habe bereits etwas Vorerfahrung, seit einem Jahr aber nicht mehr gespielt und bin auf der Suche nach einer neuen Gruppe.
 
Nein, ganz anderes Thema! Hier geht es um eine Kampagnengruppe, die inzwischen fertig besteht. Beim neuen Thema geht es um eine neue reine OneShot-Gruppe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten