• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Eigenbau Dungeons and Dragons Aschaffenburg (Live) - Mitspieler gesucht für Homebrew (Anfänger gern gesehen)

Region
  1. DE - Bayern
Ort
Aschaffenburg\ Nähe Hanau
Spielsystem(e)
Dnd live
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Gerne zusammen bestellen
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Anfänger und spielen es als Hobby.

Lukasomator

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Servus,

Ich und meine Gruppe brauchen gerne Verstärkung bei unseren Runden. Wir spielen relativ regelmäßig und sind derzeit immer so 3-4 Leute. Leider ziehen wohl bald n paar Freunde weg daher wären neue Gäste gern gesehen.

Freu mich auf eure Anfragen.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas (26 J., Aschaffenburg)
 
Gude Lukas,
deine Anzeige hört sich interessant an!
Ich (44 Jahre, wohnhaft im Umkreis von Aschaffenburg) bin auf der Suche nach einer zweiten live Rollenspielrunde in meiner Nähe.
Habe bereits Kenntnisse in DnD 5e auch wenn ich mich nicht als Experten bezeichnen würde. Wenn ich Euren Altersschnitt nicht sprenge und die Rahmenbedingungen passen, hätte ich Interesse.
Wie oft und zu welchen Uhrzeiten spielt ihr denn momentan oder gedenkt zukünftig zu spielen?
Wie lange seit Ihr schon aktiv?
In welcher Welt (Planescape, Forgotten Realms...) spielt denn Eure Homebrew Kampagne?
Gruß
Björn
 
Hallo Lukas,
Ich (24, m) bin aktuell auch noch auf der Suche nach einer aktiveren Gruppe, von daher werfe ich auch mal meinen Namen mit in den Hut, falls ihr noch Verstärkung sucht.
Ich kenne mich ziemlich gut mit 5e aus, ist aber auch schon eine ganze Weile her seit ich das letzte Mal aktiv/regelmäßig gespielt habe.

Wenn ihr noch Leute braucht/haben wollt, melde dich gerne bei mir!

Grüße,
David
 
Servus Lukas,
wollte mal fragen ob es in der Gruppe noch Platz gibt oder ob ihr mittlerweile voll seit.
Ich (29, m) bin ein Neuling zu P&P und suche meine erste Gruppe zum durchstarten.

LG David
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Lukasomator meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Servus David,
Wir nehmen gerne noch Leute auf. Lustigerweise ist morgen eine nächste Runde falls du spontan bist ;)?
 
Klar, die Möglichkeit schlag ich nicht aus!
Wann und wo gehts los?
 
Zurück
Oben Unten