• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Dungeon Master sucht Mitspieler in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Sachsen-Anhalt
Online-Tools
Tabletop Simulator, DnD Beyond, Roll20
Ort
Magdeburg
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
Stichworte zu dir/euch
Dungeon Master, Student, Kleine Wohnung

TsToasty

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
23
Hallöchen erstmal, ich bin Toasty, ein etwas erfahrener Dungeon Master der auf der Suche nach neuen interessierten Spielern ist.
Habe schon ein paar Homebrew Kampagnen DM'd und eigentlich immer positives Feedback bekommen.
Bei interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden, würde mich freuen wenn ich eine kleine Gruppe an Spielern zusammenstellen kann!
 
Hi

ich habe interesse, aber keine Erfahrung mit D&D. bin zur Zeit dabei ein Setting zu entwickeln, welches auf GRW von Savage Worlds basiert.

Grüße
 
Hi TsToasty,

Also falls dich die tatsache das ich Anfänger bin nicht stört wär ich dabei.

MfG
 
@zockzilla @wolke @TsToasty war am 28. Oktober letztmalig online, es besteht die Möglichkeit , dass die Anfragen nicht beantwortet werden ... ihr könnt aber gerne eigene Suchanfragen stellen oder per Unterhaltung Suchende anschreiben....

:closed: kann auf Bedarf wieder eröffnet werden. Bei Fragen wendet euch gerne an uns Mods/Admins.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten