• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online Suche DM und Spieler

Jaykitsune

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
25
Hi! suche nach einem Dungeon Master und eine Gruppe von Spielern.

Habe bis jetzt als DM mit ein paar freunden D&D 5e und eine homebrew Kampagne gespielt hab als Spieler allerdings noch keine Erfahrung. Bin flexibel was die Zeit angeht.

bei Interesse bitte melden.
 
Als DM würde ich mich nicht bewerben, aber als Spieler ;)

Ich bin ausser di-do flexibel. Kannst mich ja gern anschrieben und wir können noch über andere Themen wie z.B. mit welchen Programm du arbeiten willst.
 
Ich bin gerade am zusammenstellen von ner neuen Online Pen and Paper Gruppe für Regelmäßiges Spielen, ich als SL und drei Spieler haben wir schon. Bei Interesse gerade per DM melden.
 
Zurück
Oben Unten