• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Videospiel Dungeon Lords

sagemmike

Bürgertum
Beiträge
60
Punkte
6
Alter
47
[Rev] Dungeon Lords

"Dungeon Lords" entführt euch in eine riesige und faszinierende Welt, in der Ihr den Kampf gegen Gut und Böse führt. Ihr müßt gegen die Horden des Bösen kämpfen, ein bedrohtes Königreich retten, eine verschwundene Prinzessin finden und einen bösen Magierzirkel von der Entfesselung der Hölle abhalten.

"Dungeon Lords" wartet mit zeitgemäßer 3D-Grafik und spektakulären Effekten auf euch,die mehr als 100 Zaubersprüche faszinierend in Szene setzen. Rund 100 Stunden fesselt "Dungeon Lords" euch an den Bildschirm. Die Action-geladenen Kämpfe kannst du dabei mit einer von sieben Rassen (Mensch, Zwerg, Elf, Urgoth, Wylvan, Zaur und Thrall) bestehen oder dich auf die Hilfe von bis zu vier Mitstreitern in Netzwerk und Internet verlassen.

Prolog

Das Alter kennt kein Mitleid und fordert langsam aber unaufhaltsam seinen Tribut. Mir verbleibt nicht mehr viel Zeit um Euch meine Geschichte zu erzählen, die Geschichte von den "Dungeon Lords" und dem zerbrochenen Königreich. Sie erzählt von der wahren Liebe zweier Menschen, dem Verrat unter Freunden, der kaltblütigen Rache und der Ehre, die alle Zeitalter überdauert. Doch jede Geschichte hat einen Anfang, so auch diese.

Alles begann schleichend und leise vor ein paar Jahren mit dem Tod des großen Zauberers Galdryn von den Auen. Galdryn sah die tödliche Bedrohung aus den eigenen Reihen nicht auf sich zukommen, denn das Netz aus Intrigen und Verrat wurde im Rat der Magier meisterlich gewebt und war so fein das die Verschwörung den Blicken Aller verborgen blieb. Sein Freund und Hauptverbündeter im Kampf gegen die Mächte der Finsternis, Lord Davenmor, stürzte durch den Tod von Galdryn in einen ungleichen Kampf um sein Königreich. Er musste sich gleichermaßen den dunklen Kräften der Verschwörung und dem Angriff der Armee Lord Barrowgrim's und seiner plündernden Horden erwehren.

Um eine Invasion abzuwenden fällte Lord Davenmor eine folgenschwere Entscheidung - nur die Möglichkeit Barrowgrim, die Hand seiner Tochter darzubieten und somit eine Allianz mit Lord Barrowgrim zu schmieden, könne das Königreich noch retten. Mit dem schweren Herzen eines liebenden Vaters, erfüllt mit tiefer Trauer über diesen schicksalsschweren Entschluss, entsandte er einen Boten zum Belagerer. Dieser willigte voller Erwartung ein.

Doch die Wege des Lebens sind oft verworren und so erfuhr die Tochter vom Eheversprechen ihres Vaters. Vor langer Zeit schenkte sie bereits ihr Herz einem anderen, und ungestüm wie die Liebe und die Jugend nun einmal sind verschwand sie spurlos mit ihrem Geliebten ohne die Folgen ihrer Handlungen auch nur zu erahnen.

Voller Wut über den Verrat der Tochter des Feindes, führte Lord Barrowgrim seine Heerscharen noch einmal gegen Davenmor um das Königreich ein für allemal dem Erdboden gleich zu machen.

Meine Geschichte wäre vielleicht hier schon zu Ende, doch es geschah etwas mit dem keiner auch nur im Geringsten gerechnet hatte. Das Gleichgewicht der Kräfte, gewahrt von Galdryn und Davenmor geriet ins Wanken. Das teuflische Böse, das seit tausenden von Jahren den Schlaf des Vergessens in den Tiefen der Erde schlief, erwachte zu neuem Leben und machte sich auf, um die Königreiche in einen Vorhof der Hölle zu verwandeln.

Doch nun umfängt mich die Müdigkeit mit ihren gnädigen Armen... Lasst uns an einem anderen Tag fortfahren. Dann erzähle ich Euch von wahren Helden, Zwergen und Elfen und dem großen Krieg der entbrannte...

Features

* Neuartiges Regelsystem.

* Kooperativ-Modus mit bis zu acht Spielern über Netzwerk oder Internet.

* Leistungsstarke 3D-Engine.

* Umfangreiche Hauptquest und zahllose Nebenquests.

* Wahl zwischen automatischer und komplexer individueller Charakterentwicklung.

* Übersichtliches Inventar.

* 50 - 70 Stunden Spielspaß.

* 3D-Echtzeitkämpfe.

* Hunderte von Inventargegenständen und Waffen.

* Unique Items.

* Leicht einprägsame Steuerung.

* Epische Story mit unerwarteten Wendungen.

* Sieben spielbare Rassen.

* Vielfältige Gegner und Monster.

* Sowohl für Einsteiger, als auch Profis geeignet.

* Riesige Welt mit Städten, Wäldern und Dungeons.

* Held mit individuellem Aussehen.

* Große Auswahl an Zaubersprüchen.

* Preis bei amazon.de 40,95 Euronen

MFG
sagemmike
 

Anhänge

  • dungeonlords_09.jpg
    dungeonlords_09.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 304
  • 3899562151.03.MZZZZZZZ.jpg
    3899562151.03.MZZZZZZZ.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 298
AW: Dungeon Lords

Hört sich sehr gut an. Werde es mir mal genauer anschauen. Danke für den Tipp.
 
AW: Dungeon Lords

Hast du es schon, Voltan?

Mich interessiert das Game durchaus, nur warte ich
noch bis auf die Pyramide für 10€ liegt.
:D
 
Zurück
Oben Unten