• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Videospiel Lords of Fantasy

Dermuhl

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
51
Hallo,

Ich möchte hier ein altes Projekt von mir vorstellen. Es nennt sich Lords of Fantasy und ist ein Browser-RPG.
Begonnen hat es vor 17 Jahren und lag dann 14 Jahre herum. Jetzt habe ich es wieder zum Laufen gebracht.
Es würde mich freuen, den ein oder anderen Rollenspieler begrüßen zu dürfen.

Man findet es unter lof.trianonsoft.de

Es ist ein rein privates Projekt und es geht darum Spaß zu haben und Abenteuer in der Welt Rewengars zu erleben.

Über Feedback und konstruktive Kritik freue ich mich natürlich auch. Am besten an lof@trianonsoft.de

Viele Grüße,
Karon Dermuhl aka. LOF-Admin
 

Dermuhl

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
51
Hier ist noch der Link zur LOF-Hauptseite: Lords of Fantasy

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich neue Spieler einfinden. Man kann sich auch an der Gestaltung der Welt beteiligen.

So hat z.B. jeder mit einer Handwerksfähigkeit in den Stufen 25, 50, 75, etc. die Möglichkeit eigene Individuelle Gegenstände zu erschaffen.

Viele Grüße,
Karon Dermuhl aka. LOF-Admin
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Dermuhl,

wie finanziert sich dieses Spiel eigentlich? Außerdem bitte ich um die Information, ob von der vorangegangenen Forenleitung eine Erlaubnis für die Werbung deines Projektes besteht.
 

Dermuhl

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
51
Hallo Screw,

es handelt sich um ein Projekt aus Spaß. Ich versuche dabei meine eigenen Vorstellungen umzusetzen und möchte auch die Ideen anderer Spieler mit einbringen.
Zu Beginn dieses Spiels 2005 war das auch noch kein Problem. Mittlerweile besteht kaum noch Interesse.

Die Werbung für das Projekt war mit niemanden abgesprochen. Wenn ich damit irgendwelche Rechte verletzt habe, dann bitte ich das zu entschuldigen und die Einträge können natürlich gelöscht werden.

Viele Grüße,
Dermuhl
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Da es kein kommerzielles Projekt ist, gibt es kein Problem, ich kläre sowas halt gerne ab. Insgesamt bevorzugen wir es einfach, dass vorher gefragt wird, wenn eigene Projekte verlinkt und vorgestellt werden sollen.

Leider ist das das Schicksal vieler solcher privaten Engagements - erst reges Interesse doch bald ist der Schwung raus und es versandet. Manchmal tut es gut, Dinge eine Zeit liegen zu lassen, aber wenn die Energie und die Ideen nicht neu entfacht werden, ist es oft auch besser, es einzustampfen. Muss man halt immer abwägen.

Solltest du damit weiter machen, wünsche ich dir in jedem Fall viel Erfolg damit.

cul8r, Screw
 
Oben Unten