• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Niedersachsen DSA oder ähnliches in Hildesheim

Mydrianistmeinname

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Alter
31
Hallo ich bin auf der suche nach einer Gruppe die DSA oder Midgard spielt mit welchen Regeln ist mit egal mach alles mit.

Zu mir bin 24 Jahre jung (M) und habe schon einige Erfahrungen mit dergleichen gemacht würde mich darüber freuen wenn sich welche finden die mich aufnehmen würden.

Ansonsten könnte man auch eine neue Gruppe schaffen wenn da genug zusammen kommen.
Leider bin ich ein sehr schlechter Meister und könnte das nicht übernehmen.

Meldet euch bei Interesse
LG
Florian
 
Dem Wahnwitz zum Gruße!

Hi, in meiner Runde ,die gerade rund um den Kosch spielt, sind gerade durch den unerbittlichen Eingriff des 'realen Lebens' 2 Plätze frei geworden.
Bespielen tun wir DSA 4.1 (mit der ein oder anderen Hausregel) Sonntags in etwa 2 Wöchigen Abständen. Neben mir als (mehr oder weniger) akzeptablen Spielleiter gibt es noch 1 erfahrene Spielerin und 2 Neulinge.
Ich habe es 'ganz gerne' wenn man die Regeln/ den Hintergrund zum eigenen Charakter drauf hat, oder zumindest gewillt ist sich in das notwendigste für diesen früher oder später einzulesen (je simpler der eigene Charakter des so weniger Aufwand hat man halt selber... wobei meine Mitspielerin und ich immer mit Rat und Tat zu Seite stehen wo es möglich ist :p ).
Was braucht man sonst? Nur das verlangen am Spiel teilzuhaben. >:D

Bei Interesse kannst du dich gerne per PN bei mir melden. Ansonsten hoffe ich das wir beide mit unserer Suche erfolgreich sein werden.

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias :
LordShadowGizar
 
Zurück
Oben Unten