• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Suche Leute zum Dsa 4.1 spielen bin jedoch kein DM

Tschillig

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Hallo ich heiße Andreas und suche Leute/eine Gruppe mit der ich zusammen DSA spielen kann.
Ich bin 24 Jahre alt und habe schon ein mal jedoch nur ziemlich kurz DSA gespielt und würde jetzt gerne eine Kampangne spielen.
Ich bin jedoch kein Dungeon Master deshalb suche ich jemanden der das übernehmen könnte auch noch, vielleicht auch eine Gruppe die mich mitspielen lässt :D
Ich habe Discord und Ts3 und ich kenne mich ein bischen mit Roll 20 und Tabletop simulator aus.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.
Falls ihr irgendwelche fragen habt könnt ihr diese natürlich gerne stellen :)
 
Zurück
Oben Unten