• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Niedersachsen [Hildesheim] Suche Gruppe/Spieler/Meister

ShadowGizar

Neubürgerlich
Beiträge
14
Punkte
8
Alter
38
Dem Wahnwitz zum Gruße!

Mein Name ist Stefan Fritsch, ich bin 29 Jahre "alt" (ja alt... weil jung schon ausverkauft war
ic_crying.gif
ic_tongue.gif
), und Spiele seit 2008 DSA 4.1 .
Ich bin recht gut mit DSA 4.1 (Aventurien/Myranor) und Shadowrun 4.1D vertraut, aber auch für andere Systeme offen (sofern man mir die Möglichkeiten zur Verfügung gibt, mich entsprechend einzulesen). Ich liebe das durchleuchten und verbiegen von Regelkonstruckten (...da kommt der Tüftler in mir durch :D ...), stecke vor allem voller verrückter Charakterkonzepte und schrecke nicht davor zurück meinen Charakter auszuspielen/aktiv einzusetzen ... zumindest solange meine kreativen Schübe anhalten ;P .
Ich suche also eine Gruppe/Spieler/Meister die sich möglichst 1x wöchentlich (...oder jede 2te Woche...) "IN" Hildesheim Trifft. Ich bevorzuge Gruppen in einer Größenordnung von 4-5 Spieler+ 1Meister (mehr Spieler nur wenn der entsprechende Meister sich diese Verwaltung zutraut), ansonsten bin ich was die Gruppenzusammenstellung angeht recht offen. Und da ich momentan noch keiner feste Beschäftigung nachgehe, stünde ich bis auf Donnerstags für jeden anderen Tag zur Verfügung.

Falls in einer vorhandenen Gruppe noch eine Person mehr gesucht wird, kenne ich da noch jemanden, den man mit beifügen könnte.

Darüber hinaus bin ich gerade in Gespräch mit einen, meiner Meinung nach, vielversprechenden Meister der ab ende Dezember (2014)/ mitte Januar (2015) für "rund" 3 Monate Wöchentlich gegen Wochenende bei ca 8 stündigen Sitzungen ein Abenteuer (eine kleinere Kampagne) im Rahmen der DSA 4.1 oder (nach Absprache) DSA 5-BETA Regeln bespielen möchte.
Also hier die Möglichkeit Kurzzeitig was zu spielen/ DSA auszuprobieren ohne sich danach langzeitig an eine Gruppe Binden zu müssen :D .

Entsprechende Anfragen werden hier und per PNs angenommen.

So Long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
 
Hi Stefan,

wir schustern gerade eine Spielgruppe für P&P in Hannover zusammen (ist leider nicht "In" und auch nich "um" Hildesheim, aber vielleicht hast du ja doch Interesse). Zurzeit sind wir zu dritt, und wollten uns demnächst mal treffen zum kennenlernen und gucken welches Setting oder System wir spielen wollen.

Ich lass dir einfach mal den Link vom Forum wo wir uns "treffen", falls du Interesse hast kannst du ja einfach mal vorbeischauen: http://www.rpg-board.org/thread.php4?id=97405&lvis=

Gruss,

Lakrya
 
Tut mir Leid, aber ich bin ziemlich Standort gebunden und Hannover ist mir leider deutlich zu weit weg :( .
Aber dennoch wünsche ich euch (und mir...) viel glück beim Spieler finden ;D

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordSHadowGizar
 
Hi Stefan,
da ich momentan auch wieder auf der Suche nach einer Rollenspiel Runde in Hildesheim bin, wollte mal fragen ob du inzwischen fündig geworden bist oder auch noch auf der Suche bist?

Gruß,
Michael
 
Hallo,

ich wohne in Hildesheim und bin auf der Suche nach Rollenspielgruppe. Als Termin kommt bei mir jedoch nur einer unter der Woche in Frage.

Seid ihr noch auf der Suche?

Grüße
Jens
 
Ja, nur arbeite ich als Yogalehrer vor allem abends, so dass ich da kaum Spielraum habe. Außer man würde das vormittags/nachmittags vor 18 Uhr oder nach 20/21 Uhr ansetzen, aber das ist für die meisten Leute mit "normalen" Arbeitszeiten auch wieder ungünstig ^^
 
Hallo Yaondech,
hast Du schon jmd für unter der Woche in Hi gefunden? Ich bin gerade frisch nach Hi gezogen und suche noch eine Gruppe zum Ranhängen...
Gruß
Horst
 
Hallo zusammen,

Ich bin Julian (m29)
ich suche auch ne Gruppe für DSA. Habe allerdings längere Zeit nicht mehr gespielt, was ich aber ändern will. Bisher habe ich Erfahrungen mit DSA 3. Edition (hierfür habe ich auch das entsprechende Material), würde aber auch die 4. Edition ausprobieren. Ob am Wochenende oder in der Woche ist mir dabei egal.

Vlt können wir ja zusammen durch Aventurien streifen. Falls ihr noch Lust und Zeit habt könnt ihr euch ja melden.

Gruß Julian
 
Nur mal erwähnt (weil sich alte Beiträge nicht editieren lassen und ich auf solche immer noch Anfragen bekomme):

Ich suche noch nach einer Zweitgruppe! Aktuelle Angaben findet man hierfür in den 'Informationen' meines Nutzerprofiels.

Die anfrage für die oben erwänte Gruppe ist beendet.

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias :
LordShadowGizar
 
Zurück
Oben Unten