• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Niedersachsen [Hildesheim] Suche Gruppe /// Suche Spieler/Co-SL

ShadowGizar

Neubürgerlich
Beiträge
14
Punkte
8
Alter
38
Dem Wahnwitz zum Gruße!

Ich suche gerade zweierlei:

1) Eine Zweitgruppe der ich mich bei DSA 4.1 Myranor, einen anderen Highfantasy-Setting, oder bei Shadowrun 4.1D anschließen/ oder Mitspieler/Spielleiter mit der man so eine gründen kann. (Genaueres hierzu entnimmt man bitte den Informationen meines Nutzerprofiels).

2) Suche ich bis zu 2 Spieler/innen und/oder Co-Spielleiter/innen für eine Sonntags abgehaltene DSA 4.1 Aventuriengruppe (mit ein paar Hausregeln), die sich etwa alle zwei Wochen trifft.
Neben mir sind noch eine erfahrene Mitspielerin und zwei Neulinge dabei, die mit mir innerhalb der Regionen rund um den Kosch spielen. Gern gesehen sind Leute die sich mit den Regeln/Hintergrund ihres Charakters auskennen, oder zumindest gewillt sind sich früher oder später das notwendigste für diesen Anzulesen (je simpler der eigene Charakter, des so weniger Aufwand hat man halt... und im zweifelsfall helfen ich und meine erfahrene Mitspielerin gerne dort aus, wo es möglich ist).
An sonsten ist nur das Verlangen am Spiel teilzuhaben von nöten. ;p

Interesse? Fragen? Meldet euch hier oder mittels PN bei mir.

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias :
LordShadowGizar
 
Zurück
Oben Unten