• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Online DSA 5 online für AngängerInnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Rauchen beim Spiel
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Catos

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
47
Hallo liebes Forum,

ich möchte für AnfängerInnen DSA 5 anbieten. Es soll eine langfristige Gruppe werden, die Interesse daran hat einige interessante Kampagnen gemeinsam zu erleben. Da DSA5 vollkommen neu für mich ist, können wir gemeinsam Aventurien und auch die Regeln entdecken. Ich helfe gerne bei der Charaktererstellung. Ein Einstiegsabenteuer habe schon vorbereitet.

Spieltermin: Mo - Do ab 19 bis ca. 23 Uhr nach Absprache

Spielrhythmus: Gerne wöchentlich. Ist aber kein Muss.

Ich freue mich über Euer Interesse.

Viele Grüsse
 
Hey, ich bin ein kompletter Neuling wenn es um DSA geht und wäre interessiert.
Vielleicht kann man ja mal reden
Wäre okay mit Montag, dienstag und donnerstag
 
Hi @Catos

Meine Lebensgefährtin sucht derzeit nach einer Runde und hat sogar ein klein wenig Erfahrung in DSA5 (und eventuell auch einen fertigen Charakter). Donnerstag wäre für sie perfekt, da ich da eine DSA 4.1-Runde habe, jeder 2. Montag sollte auch gehen. Näheres könnt ihr aber sicher direkt vereinbaren. Discord ist verfügbar.
 
Moin @Catos

ich selbst suche derweil auch noch nach einer Gruppe. In wie weit ist deine Gruppenbildung schon voran geschritten?
Bei DSA 5 bin ich Neuling und habe lediglich DSA4.1 Erfahrung.

LG Max
 
Hi @Catos,

Ich hätte auch noch Interesse, falls jemand gesucht wird.
Habe etwas Erfahrung mit DSA 5 und würde gerne weiter Erfahrung in der Welt von Aventurien sammeln wollen.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten