• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sachsen Dresden / Suche Mitspieler für Savage Worlds / Elder Scrolls Setting

Anne

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
33
Hallo,

wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unsere Rollenspielrunde, weil vor kurzem zwei unserer Freunde weggezogen sind. Jetzt sind wir nur noch zu dritt, alle ca. Mitte zwanzig.

Wir treffen uns normalerweise regelmäßig einmal pro Woche, vorzugsweise samstags oder sonntags.

Mit System und Setting sind wir recht experimentierfreudig. Aktuell probieren wir eine Abenteuerreihe im Elder Scrolls Setting mit Savage Worlds als Gerüst fürs Grundregelwerk aus. Mit dem Leiten wechseln wir uns immer mal ab.

Neulinge sind genauso gern gesehen wie Veteranen, und wir haben mehr als genug Würfel.

Bei Interesse gerne bei mir melden!
 
Zurück
Oben Unten