• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Savage Worlds Online Mitspieler für SW gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll 20
Spielsystem(e)
Savage Worlds
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Schlechtwetter NERD

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Mitspieler/in für ein Savage Worlds, Low Fantasy, One Shot Abenteuer (ca. 3-4 Spielabende angepeilt).
Da es sich um ein etwas spezielles Abenteuer handelt, in dem die SC nicht unbedingt Wildcards verkörpern, suche ich in erster Linie jemanden, der mit dem Regelwerk vertraut ist.
Es wird diverse Einschränkungen bei der Charaktererstellung geben, die dem Setting geschuldet sind (zB. keine Mächte, keine Meta Rassen), ich bin mir aber sicher, dass das Ganze recht interessant und spaßig wird.
Du solltest jedoch einiges an Leidensfähigkeit in Bezug auf deinen SC mitbringen und im Idealfall noch 1-2 Charakterkonzepte in der Hinterhand haben.

Ich hoffe, dass ich da Draußen das Interesse von jemandem wecken konnte.
Bis dahin McLovin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten