• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Savage Worlds Online DM sucht Spieler für Savage Worlds (online)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Tabletop Simulator, Discord
Spielsystem(e)
Savage Worlds
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Exitus

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
30
Hallo, ich bin Tim und 28 Jahre alt.
Ich bin neu in dem Regelsystem von Savage Worlds Hellfrost, es ist aber ein relativ einfaches Regelsystem in das man schnell rein kommt. Also sind auch neue Spieler gerne gesehen :)
Das Abenteuer spielt in einem Fantasy/Mittelalter Setting.
Aktuell leite ich eine Homebrew Kampagne mit dem Beyond the Wall Regelsystem welches immer Freitags stattfindet. Daher fällt dieser Tag schonmal weg.

Ich würde jedoch gerne öfter in der Woche spielen und suche deshalb Spieler um Werktags zu spielen.
Das Problem sind jedoch die Zeiten, ich kann immer ab 17 Uhr bis maximal 22 Uhr, da ich um 4:30 Uhr in der Früh aufstehen muss.
Ich hoffe es finden sich Leute die an ähnlichen Zeiten spielen können.

Als Gamemaster bevorzuge ich mehr Roleplay als Dungeoncrawling und Kämpfe, weshalb Ihr euch im Optimalfall gut in euren Charakter versetzen könnt und gespannt die Welt mit mir zusammen erkundet.
Bei mir steht der Spaß im Vordergrund, über Regeln wird nicht diskutiert und diese können auch Situationsabhängig abgeändert werden, das heißt nicht dass ich mich nicht an das Regelwerk halte, aber ich möchte keine Spieler haben die ständig darüber diskutieren müssen.