• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Universalsystem Online Mitspieler für Sundered Skies gesucht (Savage Worlds)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Spielsystem(e)
Savage Worlds
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein

Fleischmensch

Bürgertum
Beiträge
46
Punkte
18
Alter
31
sunderedskies1.jpg


Moin,

Ich bin Fleischmensch und suche Mitspieer für Sundered Skies. Es ist ein Setting für das Savage Worlds Universasystem
Ich bin der Spielleiter und es gibt schon einen Mitspieler.
Auch diesen Wegen suche ich nach mehr interessierten
Wir spielen auf Roll20 und per Discord

Aber was ist Sundered Skies eigentlich?

Die Völker der Himmel haben überlebt – von einer unvorstellbaren Apokalypse auf eine harte Probe gestellt, täglich gegen gefräßige Bestien und Himmelspiraten kämpfend und den Folgen des unausweichlichen Glühens der Leere ausgesetzt!

Aber das Schicksal der Himmel ist in Gefahr! Das magische Glühen ist nicht das einzige Verderbnis in dieser gnadenlosen Welt. Dunkle Mächte machen sich daran, die Himmel an den Rand einer noch wesentlich größeren Katastrophe zu treiben. Kannst du lange genug überleben, um das Geheimnis der Geborstenen Himmel zu lüften?


Meldet euch bei Interesse und/oder Fragen einfach bei mir.

Fleischige Grüße
 
Moin, Marcel (35) aus Hamburg hier.

Mit dem Setting und dem System hab ich leider noch keine Erfahrung, hätte aber großes Interesse euch in diese faszinierende Welt zu begleiten.

Roll20 Erfahrung konnte ich schon mit Vampire sammeln, die Plattform ist mir also nicht ganz fremd. ;)

Gamige Grüße,

Marcel.
 
Hallo ich habe auch interesse nur auch bisher noch keine Erfahrung mit dem System.
Erfahrung habe ich mit DnD, Pathfinder, Shadowrun, DSA, Feng Shui und Wrath and Glory.

Stefan
 
Hallo,

Wir sind 2 spieler und suchen noch eine gruppe. Wir haben beide keine erfahrung mit Savage world, wir sind 21 und 30 und haben beide discord. ich habe erfahrungen mit roll 20 gemacht wobei mein kollege diese seite noch nicht kennt. wir haben bei grundwissen im bereich rpg und pnp.
 
Hallo,
falls das Gesuch noch steht, habe ich großes Interesse. Ich (28) habe bereits Erfahrung mit Savage Worlds als Spieler und SL. Roll20 und Discord beherrsche ich auch größtenteils. Terminlich bin ich flexibel. Für Rollenspiel, Kämpfe, Rätsel etc. bin ich gern zu haben
Grüße
DiscoBroccoli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten