• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Online Suche Online SL für Savage Worlds, bevorzugt Sundered Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Savage Worlds
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Ixidor

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
32
Hallo in die Runde,

ich suche auf diesem Weg einen SL, der online Savage Worlds leitet und in seiner Runde noch Platz für einen Spieler mehr hätte oder auch gerne eine neue Runde aufbauen will :)

Kenntnis in dem System sowie einigen Settings ist vorhanden, besonders reizt es mich auch mal Sundered Skies auf Spielerseite zu erleben, ich nehme aber auch anderes ;) muss man dann schauen, ob potentielles Charakterkonzept zur Runde passt

Fix zu mir: männlich, noch ein Jahr lang 29, sonst meist SL seit ein paar Jahren (aber das muss nicht wirklich was heißen), weltoffen, zuverlässig, flexibel, pünktlich, Linkshänder, SCHUFA Auskunft vorhanden usw., denke ob es passt merkt man dann wenn man es miteinander versucht hat oder zumindest mal ein wenig gequatscht hat

Die gängigen Kommunikations-Programme sind vorhanden, Roll20 kriege ich auch hin, nur für den Tabletop-Simulator reicht es leider nicht, das packt die alte Möhre nicht mehr :/

Engagierte Spieler kenne ich zu genüge, suche hier explizit einen SL und zwar für Savage Worlds (Und möchte auch keine anderen Systeme ausprobieren oder antesten ^^ ich weiß schon was ich will, aber danke, ich weiß sowas ist ja immer nur lieb gemeint :air_kiss:)... wenn du dann auch noch aus OWL wärest... aber ich will mein Glück nicht überstrapazieren :oops:

Bei etwaigen Rückfragen einfach schreiben
Ixidor
 
Hallo, ich würde mich auch gern einer Gruppe anschließen. Das System Savage bald interessiert mich sehr, allerdings habe ich es bisher nur gelesen und noch nicht spielen können. Bei den Settings bin ich sehr offen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Lieben Gruß und bleib gesund, Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten