• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online dnd5 anfänger sucht gruppe

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 12685
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 12685

Gast
ich zinro(tobias) 35 jahre suche eine dnd5 gruppe. habe discord, mic. und roll20 un dbei weiteren fragen könnt ihr euch an mir über discord per pm selbst melden danke euch auf jedenfall :)
 
Hi @Zinro

Ich weiß nicht genau, warum du dein Gesuch ins "Antikrisengeschwätz" gestellt hast, aber jetzt ist es im richtigen Bereich.
Außerdem, wenn sich Leute bei dir per Discord melden sollen, wäre dein Discord-Tag sicherlich hilfreich, oder?
Noch ein persönlicher Tipp aus Erfahrung: Satzzeichen und Groß-Kleinschreibung erhöhen die Lesbar- und Verständlichkeit ungemein. Bei Einzeilern wie diesem eher unerheblich, aber ich dachte, ich spreche es mal an.

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
ok danke dir bin hier neu hier (seit gestern) und muss mich erstmal zurecht finden. mit satz und groß/klein schreibung fällt mir etwas schwer und discord habe ich ich auch, ich heiße dort Zinro#9808 .
 
Zurück
Oben Unten