• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Ich suche eine Gruppe für dienstags nachmittags-abends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, TS3, Roll20
Spielsystem(e)
DnD5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Mir egal
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

DerDelo

Neubürgerlich
Beiträge
18
Punkte
8
Alter
35
Hallo liebe Spieler und Spielleiter, ich suche eine DnD5 Gruppe für Dienstags ab 17h. Ich leite selbst mehrere Gruppen und möchte DnD endlich mal als Spieler erleben.
Ich bin 31 Jahre, männlich und recht Regelfest. Ich würde gerne PHP, Xanathars, Volos und Abenteurer der Schwertküste als Regelwerke nutzen, da mir natürlich einige Charakterkonzepte im Kopf herum schwirren und ich diese Regelwerke mein Eigen nenne.
Ich würde mich sehr über Nachrichten von Spielleitern freuen, die mich näher kennen lernen wollen. Ich habe Discord und TS, zum spielen dann auch Roll 20.
Ich bin Anfängerfreundlich und Veretanenverträglich ^^

Dies hier ist allerdings kein Aufruf für andere Rundensuchende, sich auch zu melden, denn ich denke, ein interessierter Spielleiter wird sich bestimmt auch auf eure Gesuche melden ^^

Liebe Grüße
Delo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten