• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Online DND Newbie aus BW sucht Anschluss im Raum Mannheim/Ludwigshafen oder Online

Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Baden-Württemberg
  3. DE - Rheinland-Pfalz
Online-Tools
Roll20, Discord, DNDBeyond
Ort
Mannheim
Spielsystem(e)
DND
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Stichworte zu dir/euch
Munter, albern, offen für Neues

PizzaDevourer

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Hello Folks!

Ich bin der Hans aus Mannheim und suche eine Gruppe in der Nähe für RPG-Spaß. Angefixt von einem AoS Homebrew würde ich gerne in einer Gruppe weiterspielen. Da ich noch ein Newbie bin kenn ich nur die Basics, allerdings ist Baldur's Gate der Hit, das ja schließlich auf dem DND-Regelwerk aufbaut.
Eigentlich suche was festes, bin auch auch für OneShots zu haben :)
Discord und Roll20 sind vorhanden, ebenso ein DND Charakter. Ich würde mich freuen mit euch zu zocken !

Cheerio, Hans
 
Hi @PizzaDevourer

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten