• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Wien DnD Gruppe in Wien gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. AT - Wien
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons

Windwurm

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
37
Hallo!

Mein ist Andreas, 37J alt, und ich suche eine DnD Gruppe in Wien, würde aber auch Pathfinder gerne versuchen, damit habe ich nur noch so gut wie keine Erfahrung.
Ich habe auch Erfahrungen als DM gemacht, würde diesmal aber gerne selber spielen. Wenn sich eine komplett neue Gruppe finden sollte, wäre ich allerdings auch bereit ein kleines Einstiegsabenteuer selber zu leiten.
Speziell online habe ich noch kaum Erfahrungen und muss sagen, dass mir bei solchen Spielen immr irgendwie etwas "gefehlt" hat, deswegen wäre eine Tischrunde absolut bevorzugt!
Am liebsten habe ich dabei das "klassische" High Fantasy Szenario.

Spielraum: Da könnte ich nur mein Wohnzimmer anbieten, aber es gibt sicher auch andere Möglichkeiten :)
Essen, trinken und rauchen wäre bei mir kein Problem
Idealerweise würde ich wöchentlich, oder alle 2 Wochen spätestens spielen wollen. Größere Pausen haben sich, in meinen Augen, nicht bewährt, da von der letzten Session, nach 3 Wochen, meist nicht mehr viel in Erinnerung ist...
Anfänger und Fortgeschrittene sind alle absolut willkommen
Ich besitze auch einiges an Zusatzmaterial, dass ich einem anderen DM natürlich zur Verfügung stellen würde

Bitte meldet euch ruhig falls Interesse besteht!
Fragen kostet ja nichts ^^

Freu mich von euch zu lesen!
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten