• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch Online DnD Gruppe für Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren

Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Discord, Weitere Ideen Willkommen
Spielsystem(e)
Dnd
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig

Samdnd

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
16
Hallo zusammen,

ich heiße Sam und bin 16 Jahre alt. Ich schaue mich schon seit fast zwei Jahren nach einem Angebot für DnD Interessierte meines Alters um, und konnte bisher nichts finden. Also dachte ich mir, probiers doch mal selber!

Ich kenne DnD seit ungefähr zwei Jahren, und habe mir zu meinem 15. Geburtstag die DnD Core Rulebooks gewünscht und bekommen. Seit dem bin ich mit allen möglichen Regelwerken, die etwas mit DnD zu tun haben, obsessed ; ) Ich habe in den vergangenen 1 1/2 Jahren auch schon mehrfach gespielt. Ich hab Oneshots für meine Familie und für Parties, zum Beispiel an Halloween, erstellt und mich auch schon an längere Kampagnen gewagt, wobei es bei den Spielen, die sich über mehrere Sessions verteilt haben, häufig daran gescheitert ist, dass nicht alle Spieler so begeistert waren wie ich : (

Darum suche ich jetzt Spieler (und eventuell auch einen DM), die das Spiel unbedingt auch spielen wollen, und Lust haben, sich online zu treffen (wahrscheinlich über Discord). Wenn du also auf der Suche nach einer Gruppe bist und (je nach Nachfrage plus minus 2) zwischen 14 und 18 Jahren bist, dann melde dich doch gerne und stell dich und bestenfalls deine Spielerfahrungen kurz vor : )

Liebe Grüße und voller Erwartungen :)
Sam
 
Ich hatte persönlich Lust drauf ich spiele schon seit ein paar Jahren dnd war bisher immer der DM hatte auch mal lust den Spieler zu spielen kannst mich ja mal auf discorde anschreiben heiße dort lucaR09x
 
Hi Hi,
Mein Name ist Till (bin frisch 17 geworden) und ich spiele jetzt schon seit ein paar Jahren sämtliche Pen and Paper Systeme, bin zwar mit DnD nie wirklich warm geworden, aber hätte trotzdem Interesse mal mit dir zu quatschen oder ne Runde zu spielen.
Du findest mich auf Discord unter: aether_nova
LG.
 
Danke an alle, die geantwortet haben : ) Sind jetzt eine Fünfergruppe und fangen bald mit der ersten Session an. An all jene, die diese Meldung jetzt noch lesen, leider sind wir mittlerweile voll. Schreibt mich aber trotzdem gerne an, womöglich brauchen wir ja irgendwann doch noch einen neuen Spieler ^^
 
Zurück
Oben Unten