• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kramladen DnD Basis Set gesucht (Deutsch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mechagglis

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
6
Alter
33
Hi Mitstreiter,

ich suche das DND Basis Set, um nach dem Starter Set meine Truppe noch näher ins spiel zu bringen und als DM besser zu werden.
Verkauft es zufällig jemand ?


Gruß
Chris
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-07-26 123835.jpg
    Screenshot 2023-07-26 123835.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mitstreiter,

ich suche das DND Basis Set, um nach dem Starter Set meine Truppe noch näher ins spiel zu bringen und als DM besser zu werden.
Verkauft es zufällig jemand ?


Gruß
Chris
@Mechagglis such doch mal im internet habe mir da vor ca 2 wochen auch das basis set gekauft für 20 € kleiner tipp nicht das erst beste angebot nehmen
 
@Flammenklinge meinst du das Starter Set ?
Internet hab ich schon durchforstet, da gibt es nur das Starter Set.

ich finde das Basis Set nur ab 70 Euro oder ausverkauft. Oder nur in Englisch, benötige es jedoch deutsch.

Wenn doch das Basis Set, hast du einen Tipp wo ?

Gruß
Chris
 
@Flammenklinge meinst du das Starter Set ?
Internet hab ich schon durchforstet, da gibt es nur das Starter Set.

ich finde das Basis Set nur ab 70 Euro oder ausverkauft. Oder nur in Englisch, benötige es jedoch deutsch.

Wenn doch das Basis Set, hast du einen Tipp wo ?

Gruß
Chris
@Mechagglis nein meinte das basis set hatte es von nen buchladen gekauft weis die seite aber nicht mehr und im internet scheint jetzt alles ausverkauft zu sein wäre ne überlegung wert es in digitaler vorm zu kaufen wenn du online spielen möchtest roll20 oder so es sei den du möchtest rl zocken
 
@Flammenklinge Ah ok, sry dachte nur man kann es leicht verwechseln.

ich möchte rl zocken , hätte auch ein paar Leute dafür nur halt alle Anfänger und fand das Set echt toll zum Weitermachen nach dem Starter Set. (Sturmwrackinsel)
Ich such weiter, vielleicht hat es ein Laden in der nächsten Stadt.
 
Das Basisset ist zurzeit vergriffen. Daher kommen auch diese "Sammlerpreise".
Und da bei Wotc gerade bisschen im Stress ist mit der europäischen Distribution, fürchte ich, dass das auch so schnell nix mehr wird.
Da wirst du wohl auf One DnD warten müssen oder sehr tief in die Tasche greifen.
Oder vielleicht versuchst du es mal mit den Läden in deiner Umgebung. Vielleicht haben die noch Restposten.
 
@Elpetteh Danke für Information, sowas hatte ich schon befürchtet.
Hab schon ein paar Läden angeschrieben, bis jetzt auch da vergriffen, ich gebe nicht auf xD
 
Hi Ihr Lieben Danke für die Hilfe !
Ich bin fündig geworden und Trommel meine Truppe zusammen !

Euch eine schöne Woche !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten