• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Eigenbau Bayern DnD Anfängerrunde in Aschaffenburg

Region
  1. DE - Bayern
Ort
Aschaffenburg
Spielsystem(e)
Tabletop, DnD5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Lukasomator

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Hey,
Ich und n paar Kollegen suchen noch nach ein paar Anfängern in DnD im Raum Aschaffenburg. Falls ihr Lust habt meldet euch :)
 
Ahh cool, aber schade suche selbst ne Gruppe als DM ...
Sonst wäre es cool gewesen :)
 
Kannst auch gerne den DM Miemen haha Spiele gerne auch mal als Char :)

Also daran soll es nicht liegen haha
 
Hey^^

Ja wie erfahren seid ihr denn?! Bin quasi DM-Anfänger, daher würde ich auch eine Anfänger-Gruppe bevorzugen wenn du verstehst?! xD
Wie ist so euer Spielstil? Worauf legt ihr wert?

PS: kommt ihr direkt aus AB oder auch zum Teil aus dem Umland?
Alter ca. von allen?
 
Ach wir legen eig nur wert auf Spaß sind alle Anfänger und haben nur Grundkenntnisse meist. Wir sind da eig ne offene Gruppe :)

Ja Aschaffenburg und sind im
Alter zwischen 23-27
 
Ahh ok

weil hatte schonmal in einer Chaotengruppe gespielt und möchte das nicht mehr xD
Also spaßig aber mit nem ernsten Ton beim Spiel ist cool für euch?!
Hoffe du weißt wie ich es meine ;P

Wie häufig habt ihr schon gespielt? Wie steht ihr zum Thema min.maxing ?

Ahh ok ich bin 35 xD
 
Ja an den richtigen Stellen lustig sein bzw Spaß haben lassen und ab und zu ernst sein aber sowas kann man nicht wirklich bereden. Entweder man mag die Art oder net haha

Vlt so 4 mal und das sagt mir nichts haha
 
Der Plan wäre mal nen Einführungs oneshot zu spielen um zu schauen wie es so passen würde...