• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online DM und Freund suchen noch Leute für online DnD Gruppe. Vermutlich ca. alle zwei Wochen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20, DnD Beyond, Beyond 20
Ort
Online
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Andydengler

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
26
Hei an alle!
Ich suche als DM gerade noch mit einem Kumpel eine neue DnD Gruppe.
Ich würde damit meine dritte DnD Gruppe aktuell leiten aber ich hätte große Lust wieder mal mit diesem Kumpel zu spielen.

Wenn ihr Lust habt und besonders Spaß am absurden und Lachhaften habt. Dann meldet euch doch gerne hier unter dem Post ^^
Liebend gerne sind Bluteanfänger erwünscht! Lasst uns PnP gemeinsam entdecken ^^

Mit freundlichen Grüßen
 
Hey,
Ich bin Eve und bin ein richtiger Neuling in DnD ( bisher nur einen One-Shot gespielt), also eine Blutanfängerin.
Absurd und Lachhaft klingt wunder und nach einen schwer zu vergessenes Abenteuer.
Alle 2-Wochen würde mirnauch perfekt passen.
Selbernwürde ich gerne Klerikerin spielen, bin aber, falls dies gar nicht rein passt, auch für andere Klassen offen.

Falls noch mehr Informationen gebraucht werden, gebe ich die gerne weiter.

Ich würde mich sehr freuen, falls ich mitmachen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyo, ich würde ebenfalls gerne mitspielen, gerade wenn es mal nicht zu ernst zugehen würde ^^ Alle 2 Wochen klingt ebenfalls nach einer guten Zeit. Würde mich sehr freuen wenn ich bei euch mitmachen könnte.
 
Hei an alle!
Ich suche als DM gerade noch mit einem Kumpel eine neue DnD Gruppe.
Ich würde damit meine dritte DnD Gruppe aktuell leiten aber ich hätte große Lust wieder mal mit diesem Kumpel zu spielen.

Wenn ihr Lust habt und besonders Spaß am absurden und Lachhaften habt. Dann meldet euch doch gerne hier unter dem Post ^^
Liebend gerne sind Bluteanfänger erwünscht! Lasst uns PnP gemeinsam entdecken ^^

Mit freundlichen Grüßen
Moin!

Bitte um Infos bezüglich Spieltag, geplanter spielrythmus und Uhrzeit. Merci!
 
Moin!

Bitte um Infos bezüglich Spieltag, geplanter spielrythmus und Uhrzeit. Merci!
Hei, der Tag an dem wir spielen kann sehr gerne wechseln und wird einfach direkt mit der Gruppe abgesprochen um so einen reibungslosen Rhythmus für alle zu erzeugen. Alles kann und wird aber sehr gerne dann in der Gruppe besprochen!
 
Moin,
also alle 2 Wochen mit flexiblen Tagen könnt ich mir auch vorstellen.
Bin zwar nach etwa 20 Jahren Rollenspiel und über 5 Jahren Blutspende kein Anfänger mehr im Bluten, aber gerade D&D find ich besser, wenns nicht ganz so ernst ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten