• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online DM sucht Spieler für "Drachen der Sturmwrackinsel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja
L

Letzer Druide

Gast
Ein Einsteiger Abenteuer, das eure Charaktere von Stufe 1 bis Stufe 3 führt, gut um das Spiel kennenzulernen, und falls Interesse besteht und die Gruppendynamik gut ist besteht die Möglichkeit für eine weitere Kampagne.

Da ich kein Freund von "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" bin, werde ich erst eine Zeit warten bevor ich mich für Spieler entscheide.

Ich stelle mein D&DByond Content bereit , dazu wird Byond20 genutzt.
Bitte nur Personen über 20 Jahre, und da sich dieses Abenteuer speziell an Neulinge richtet werden solche Spieler auch bevorzugt behnadelt.

Es wird alle 2 Wochen gespielt, Dienstags ab 19:15 bis 22 Uhr, Samstags ab 13 Uhr bis maximal 18 Uhr (der Tag wird im Rhythmus getauscht, also wenn Dienstags gespielt wurde, dann ist die nächste Runde Samstags)
 
Hi Burning,

wir sind zwei Freunde, 28 und 27, die auf der Suche nach einer entspannten Gruppe für regelmäßige und langfristige Spielen sind. Wir haben beide zwar schon einiges an Erfahrung im Bereich Rollenspiele (überwiegend 5e), aber haben absolut nichts dagegen, wenn Neulinge ihre Zeit brauchen um sich einzuspielen. Hauptsache alle Beteiligten sind gut drauf und es gibt eine gesunde Mischung aus Story, Kampf und Roleplay.

Falls dir unser Eindruck zusagt, würden wir gerne auf Discord o.Ä. gern erstmal ein paar Worte wechseln zum besseren Kennenlernen.

Grüße
Velo
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer weiteren D&D-Runde, da meine momentane Runde alle zwei Wochen stattfindet, und einmal D&D alle zwei Wochen doch etwas spartanische Kost für mich ist.

Ein "blutiger Anfänger" bin ich nicht mehr, habe bis jetzt 2 Kampagnen "auf dem Buckel". Leider musste der DM der ersten Kampagne aus privaten Gründen aufhören, die zweite Kampagne ist die oben erwähnte.

Auf Rückmeldung würde ich mich freuen.

MfG,
Pixel.
 
Hey,

wir sind eine absolute Anfängertruppe, die sich tatsächlich erst hier im Froum zusammengefunden hat. Aktuell sind wir 4 Spieler*innen, alle über 20 und bereit fürs Abenteuer. Discord steht schon und alles Weitere können wir gerne besprechen.

VG
Nestor
 
Würde auch gerne Interesse bekunden, sofern ich das mit dem Wechsel der Tage richtig verstanden habe (1 Termin alle 2 Wochen).

Befinde mich mit etwa 2 Jahren Erfahrung auf dem Weg vom Anfänger zum fortgeschrittenen Anfänger :D

Würde mich natürlich auch über Rückmeldung freuen,

Grüße,
Lunius
 
Hey,

wir sind eine absolute Anfängertruppe, die sich tatsächlich erst hier im Froum zusammengefunden hat. Aktuell sind wir 4 Spieler*innen, alle über 20 und bereit fürs Abenteuer. Discord steht schon und alles Weitere können wir gerne besprechen.

VG
Nestor
Schön, dass du den Post auch gefunden hast. Das wäre ja echt super für unsere Truppe, dann könnte es bald losgehen :) Im anderen Post gab es sonst noch weitere Anfragen, falls der Spielleiter lieber mit 5 Leuten spielt.

Gruß
Andy
 
Also 3 Spieler haben sich schon gefunden, mitunter 1 Zwergen Warlock, 1 Tiefling Sorcerer und 1 Halb-Orc Paladin, das sind bis jetzt erstmal die Ideen, leider haben sich wieder sehr viele gemeldet, aber ich werde verssuchen mich mit allen in Verbindung zu setzen, gesucht werden jetzt noch 2 Mitspieler
 
Hey,

wir sind eine absolute Anfängertruppe, die sich tatsächlich erst hier im Froum zusammengefunden hat. Aktuell sind wir 4 Spieler*innen, alle über 20 und bereit fürs Abenteuer. Discord steht schon und alles Weitere können wir gerne besprechen.

VG
Nestor
Hey Burning Dice,
wie CandyAndy und Nestor bereits erwähnt haben, haben wir uns in einem anderen Post gefunden. Ich würde hiermit auch Interesse bekunden.
Ich bin 21 und spiele aktuell bereits meine erste Kampagne, bin aber noch weit davon entfernt Profi oder ähnliches zu sein.
 
Hey Burning Dice,
wie CandyAndy und Nestor bereits erwähnt haben, haben wir uns in einem anderen Post gefunden. Ich würde hiermit auch Interesse bekunden.
Ich bin 21 und spiele aktuell bereits meine erste Kampagne, bin aber noch weit davon entfernt Profi oder ähnliches zu sein.
Hab Nestor schon geschrieben, hätte nur noch Platz für 2 weitere Mitspieler
 
Okay, vielleicht haben @Relicwarder und @Jinbee Interesse. Beide haben soweit ich weiß keine Erfahrung und möchten es gern ausprobieren.
Ich würde mein Interesse dann erstmal zurück ziehen ^^ damit blutige Anfänger schauen können, ob DnD was für Sie ist.
 
Ich werd das Gesuch noch bis Samstag offen lassen, bis dahin können sich gerne noch Leute melden, aber würde mich dann am WE gerne entscheiden, und je nach Zeit auch einen Termin für die Session 0 und Session 1 ausmachen
 
Hi ich bin 36 und hätte Interesse mit zumachen. Ich bin kein Neuling in Sachen PnP aber hab nix gegen Neuzugänge.
Ich habe bereits mehrere Systeme schon gespielt und leite auch ne CoC Gruppe. Ich bin kein Munchkin ;). Meine Aktuelle DnD Gruppe pausiert aus privaten Gründen und ich hab große Lust wieder einzusteigen und die digitalen Würfel rolle zu lassen.

VG Christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten