• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Dungeons & Dragons Berlin DM sucht noch Spieler für 5E (Gerne Anfänger)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lordcebo

Anwärter
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
23
Hey Alle!

Mein Name ist Lucas, ich und meine Freundin wohnen in Ost Berlin, und Ich bin seit fast 7 Jahren DM, meine Freundin spielt seit fast einem halben Jahr DnD und wir suchen jetzt neben unserer Stammgruppe noch eine zweite Gruppe um häufiger spielen zu können.

Mir wäre am liebsten 4-5 Spieler.

Treffen wären fast ausschließlich am Wochenende.

Wir spielen mit ein paar Hausregeln, aber ansonsten ganz locker mit Fokus aufs Rollenspielen.

Falls ihr einen Blick auf die Welt werfen wollt, in der wir spielen habe ich ein Wiki mit allen Einträgen von all meinen Gruppen zusammen gefasst.

Ich würde mich riesig über Interessenten freuen, die Lust haben DnD zu spielen oder vielleicht wieder eine Gruppe suchen.

Würde gerne dann alle in eine Whatsapp Gruppe packen um alles besprechen zu können.

Bei Fragen schreibt mir doch einfach!

Grüße, Cebo
 

Elzee

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
26
Hallo, ich bin interessiert! Ich bin ein kompletter Neuling was Rollenspiele angeht :)
 

Vogelfaenger

Anwärter
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
28
Hi ich hätte Lust. Spiele jetzt seit einem dreiviertel Jahr aktiv und suche grad nach einer weiteren Gruppe
 

Reitô

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
22
Heyoooo :D
Ich hätte definitiv Interesse wenn der Platz noch frei ist ^^
Hab noch nie richtig DnD gespielt, nur einmal ein one-shot aus dem Internet als DM gespielt.
 

Myrddin

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
18
Hallo, ich weiß das es unwahrscheinlich ist, aber habt ihr noch ein Platz frei?
Wenn ja, dann würde ich sehr gehrne teilnehmen.
 

Screw

Helfende Hand
Spielleiter Forenrollenspiel
Blogger
Beiträge
10.143
Punkte
233
Hi @lordcebo

Falls Anfragen fruchtlos bzw. noch erwünscht sind, wäre eine offizielle Stellungnahme hier im Thema wünschenswert. In dem Fall schließen die Admins das Thema (kann auf Wunsch wieder geöffnet werden) und geben Suchenden somit das Signal, dass eine Anfrage keinen SInn hat. Das erspart Zeit und Frust (euch ebenso wie Suchenden).

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten