• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online DM gesucht am besten Homebrew :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
RPG-Neulinge willkommen
Ja

onidemoni

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hello liebe Abenteurer und Abenteurerinnen,

Wir sind eine Gruppe die sich noch neu zusammengefunden hat hier im Forum.
Wie so viele suchen wir auch einen begeisterten und motivierten DM, der zu uns passt und zu dem wir passen :D
Wir sind 2 Jungs und 1 Dame momentan alle 25+ im Alter.
Ich bevorzuge einen Homebrew stark, da man sich dort einfach besser entfalten kann, aber ich weiß auch das es ne Menge Arbeit ist, da ich grad selber ein Homebrew DMe.
Wir würden uns freuen, wenn man regelmäßig, so ein mal die Woche spielen könnte. Wenn man es mal nicht schafft ist es auch kein Drama aber man kann sich ja Ziele und Hoffnungen machen :D
Wichtig ist, dass es kein Dungeoncrawler ist sondern auch die Möglichkeit für Character Development gibt und Roleplay :) fürs kämpfen sorge ich dann schon :D
Wir wollen einfach Spass haben es ist also auch kein Drama wenn man neu dabei ist wichtig ist nur das man sich versteht, Kritik äußern und annehmen kann und einfach alles nicht so eng sieht sondern die Zeit genießt.

Wir würden uns freuen, wenn sich ein tapferer Dm und vlt auch noch ein Spieler bzw. am besten sogar noch eine Spielerin uns anschließt :p

Mit erwartungsvollen Grüßen

onidemoni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten