• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler gesucht im Auftrag der Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
1
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

karasu

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
30
Morgen Leute :)

Ich habe die glorreiche Aufgabe zugeteilt bekommen, mich im Auftrag unserer zweiten Gruppe nach einem weiteren Mitspieler umzusehen.

Regelwerk ist D&D 5e in einer Homebrew Kampagne unseres DM. Aktuell sind wir nur noch drei Spieler, nachdem einer mehr oder minder aufgehört hat zu kommen bzw. auf Nachrichten zu antworten.

Wir haben aktuell einen erfahrenen Spieler, sowie zwei 'neue' D&D-Spieler weshalb es manchmal etwas länger dauern kann aber man muss ja auch mal irgendwo anfangen. Unser DM leitet ebenfalls das erste Mal, allerdings macht auch er es sehr gut und wir sind alle immer offen in der Rückmeldung zur Verbesserung unserer Fähigkeiten.

Wenn Interesse besteht gerne melden wir freuen uns auf neue Mitspieler :)
 
Hätte ebenfalls interesse. Wann sind denn eure Spielzeiten?
Bin noch neu in D&D aber erfahren in PnP allgemein bzw mit dem System und der Art des Spielens der Charakter.
Falls die Spielzeiten passen, kann ich gerne nochmal detailierter Schreiben.

Gruß
Zabi
 
Aloha,
auch für mich besteht Interesse. Wie sehen die Rahmenbedingungen aus? Startlevel und Setting?
 
Hej hej, ich habe mehrjährige Spielerfahrung, jetzt aber lange schon nicht mehr gespielt.
Ich hätte auf jeden Fall Interesse.
 
Hallo,

Ich hätte auch Interesse wenn die Spielzeiten passen. Ich könnte bi-weekly spielen am Sonntag oder Mittwoch. Selbst spiele ich seit 2-3 Jahren der eine Ring, habe vor knapp einem Jahr mit dem dmen (5e) mit ein paar Freunden angefangen und spiele online.

Grüße
 
Hallo,

ich würde auch gerne meinen Hut mit in den Ring werfen :)

Bin selbst einigermaßen neu was DnD angeht, aber zeitlich recht flexibel und sehr interessiert.

Würde mich sehr freuen, wenn ich zu euch passe und freue mich auf eure Rückmeldung :)

Liebe Grüße,
CAPSLOCK
 
Hab interesse und bin recht erfahren (Kenne das Regelwerk) und hab auch einen Charakter.

Habe bisher nur Spielleiter gemacht

Und solang es nach 18 Uhr ist hab ich zeit
 
Würde auch mal mein Interesse bekunden. Habe bisher selber nur gemeistert und mi brennt es in den Fingern auch mal selber spielen zu können.

Zeiten mäßig bin ich ziemlich flexibel und auch klassentechnisch bin ich gerne "Lückenfüller" damit es allen Spaß macht.
 
Hallo,
Bin ebenfalls sehr interessiert und spiele erst seid wenigen Monaten DnD.
Zeitlich auch sehr flexibel
 
Ich hätte interesse mich bei einer Dungeons and Dragons online Gruppe anzumelden habe allerdings noch nie die und die oder gar pen-and-paper gespielt weiß auch nicht wie das ganze funktioniert bin ein absoluter Neuling
 
@Faziii wow ... ohne Punkt und Komma ... :rofl: ... Bei längeren Texten bitte darauf Rücksicht nehmen, glaub mir, macht es allen einfacher.

Allen viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Ok Risiko:
Ich bin zwar DM aber der Tag hat sich verschoben
Ich hätte also Samstags abends zeit für eine 2te Kampagne.

Dungeon and Dragons 5E,
Standart Regelwerk

Was kleines Einfaches Hausgemachtes
für 3 bis 4 Einsteiger/Anfänger.
Über Discord Sprachchat mit Musik und Würfelbot

Bei interesse PN an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten