• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Gruppe aus 4 Spielern sucht nach einen GM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20, Fantasy Grounds
Ort
Online
Spielsystem(e)
D&D 5e;
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

SchuhAnemone

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
31
Hallo an alle,

meine Freunde und ich suchen über dieses Forum Anschluss an eine bestehende, oder aber gerne auch neu Gründung einer neuen regelmäßig spielenden DnD 5e Runde.
Wir sind was DnD angeht noch relativ grün hinter den Ohren. Jedoch haben wir schon 1-2 One Shots mitgemacht so dass uns das Regelwerk nicht komplett fremd ist. Einer aus unserer Gruppe hat sogar DM Erfahrung jedoch fehlt es ihm an Zeit weitere Homebrew Sessions vorzubereiten. Daher suchen wir hier nach einen netten DM oder eine erfahrende Runde der/die mit uns spannende aber auch lustige Abenteuer erleben möchte :)

Wer: Vier Freunde suchen einen Platz in einer Gruppe: D&D 5e

Was: Feste Gruppe entweder für ein offizielle Kampagne oder eine Homebrew Kampagne

Wo: ONLINE, Roll20 (beherrschen alle) oder Fantasy grounds (müsste dann nochmal eine kleine Einführung erfolgen)

Zeitlich: 1 pro Woche oder alle 2 Wochen, Wochentag ist egal. Unter der Woche aber erst ab 18 Uhr.

Über uns: Wir sind im Schnitt 25 Jahre alt. Rollplay ist uns sehr wichtig, aber an spanenden Kämpfen sollte es auch nicht mangeln.
 
Hallo,
Ich hätte interesse, vielleicht erstmal ein one shot zum kennenlernen oder auf discord mal quatschen.
Ansonsten einfach mal schreiben :)

MfG Dohsvorin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten