• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Die wahren Gesichter...

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
.. hm ich frage mich, ob vielleicht Interesse besteht ein Sub-Forum oder auch nur ein Thread zu gestalten, in denen wir wahre Bilder von uns reinstellen.

Mir ist nur grad so die Idee gekommen, wenn man bedenkt wie gut damals die Bilder von der RatCon angekommen sind... Selbstverständlich bleibt es ja jeden selbst überlassen, ob er ein Bildchen von sich zeigen will oder nicht. Aber sich ein Gesicht hinter dem Namen vorstellen zu können ist doch ganz interessant, oder nicht? Könnte auch Hilfe beim Upload anbieten.
Was meint Ihr?

In diesem Sinne
Cheers!
Eni
 
AW: Die wahren Gesichter...

Also ich brauche nicht zwingend Bilder von mir im Forum.

Aber mehr Bilder von Besuchten Cons oder Treffen fände ich nett.
 
AW: Die wahren Gesichter...

Deine ist Idee ist nicht schlecht! Aber können wir bitte bis ende Oktober, Anfang November warten. Das wird es wieder was Neues geben und dann können wir es miteinander verbinden.


Gruß
Delazar
 
AW: Die wahren Gesichter...

Beides wäre schön. Ich würde auch gerne wissen, mit wem ich es zu tun habe... ;)

...und Con-Bilder sind immer 'ne schöne Sache.
 
AW: Die wahren Gesichter...

Deine ist Idee ist nicht schlecht! Aber können wir bitte bis ende Oktober, Anfang November warten. Das wird es wieder was Neues geben und dann können wir es miteinander verbinden.


Gruß
Delazar
Dann werde ich zu diesem Zeitpunkt noch einmal darauf zurückkommen, mein Kaiser.
Aber erstmal sehen, ob überhaupt größeres Interesse besteht...
 
AW: Die wahren Gesichter...

Mir wäre es auch recht. Es ist bestimmt nett sich dann mal etwas persönlicher zu gestalten.

Wie wäre es denn, wenn man in dem Forum/Thread, soweit eine kleine "Akte" anlegt? Quasi, Foto, und soviel persönliches wie man mag dazu schreibt?

Das fände ich auch ganz nett :)

Gruß
Luca
 
AW: Die wahren Gesichter...

@Luca:
Das gibt es doch schon, oder ?
In „Willkommen bei den RPG-Foren“ !
Zumindest haben schon viele diesen Bereich dafür genutzt.
 
AW: Die wahren Gesichter...

Aber nicht alle Tongwa ^^

War auch nurn Vorschlag -g-


Gruß
Luca
 
Zurück
Oben Unten