• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Frühjahr 2013 "Die fantastische Welt von Oz"

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
Hallo liebe Foren-Bürger,

angespornt durch Shadow's Rezession über den "Wizard of Oz", hier ein Film passend zum Thema.

"Die fantastische Welt von Oz" oder "Oz: the great and the powerful" erzählt die Geschichte, wie der Zauberer nach Oz kam und dort zum "Herrscher" aufstieg. Sozusagen die Vorgeschichte des berühmten US-Märchens.

Gemacht wurde das ganze von den Machern der (mittlerweile "alten") Spiderman Trilogie (also die Raimi Brüder u Co KG). Die Besetzung kann sich sehen lassen, wenn auch nicht "hochkarätig"

James Franco in der Hauptrolle (wir kennen ihn als Harry Osborne/ New Goblin aus Spiderman)
Rachel Weisz (steht wohl für sich)
Michelle Williams (erwachsener "Teenie" Star aus Dawson's Creek)
und
Mila Kunis (Hottie aus Black Swan

sind so die Namen, die mir als erstes ins Auge sprangen. Der Trailer wurde jetzt erstmals auf der Comic Con vorgestellt und verspricht viel. Mal sehen, ob es der Film auch zu halten versteht. Ist ja auch noch ein Weilchen hin.

Man darf gespannt sein. Hier noch der Trailer:
Trailer

In diesem Sinne
Cheers!
Eni
 

Shadow

Kampferprobt
Beiträge
950
Punkte
68
AW: Frühjahr 2013 "Die fantastische Welt von Oz"

Na da bin ich ja mal gespannt :)
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Frühjahr 2013 "Die fantastische Welt von Oz"

Es gibt inzwischen noch einen 2. Trailer (gleicher link wie unten) und angekündigt ist er für Anfang März 2013. Ich find s ganz schön bildgewaltig.
 
Oben Unten