• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Diese Daten sind in dem Info-Chip enthalten, den Raven kopiert hat.

cul8r, Screw
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Und wie sieht er aus? Und wann könnte er in der Kneipe dort gewesen sein?
(Ich will dem Wirt jetzt einen Unsinn erzählen.)
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Hey ... Euer J weiß einiges ... aber er ist nicht der große Bruder ... will Euch ja nicht die ganze Arbeit wegnehmen ...

cul8r, Screw
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

also was ich in meinem letzten Post geschrieben hab, gilt erst mal für ne Weile ... ich hab im folgenden Dialog nix verloren und sitz daher stumm in der Gegend rum.
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Also meine Frage war.

Wissen wir wie der Schnüffler (welcher in der Bar rumgehangen hat) aussieht?

Deine Antwort war:

Diese Daten sind in dem Info-Chip enthalten, den Raven kopiert hat.

Also gehe ich davon aus, dass ich weiß wie "der Schnüffler" aussieht. Und jetzt kommt meine Frage an die Spielleitung. Wie sieht er dann denn aus? Groß? Klein? Dick? Dünn? Mensch? Ork? Gnom? Zwerg? Asiate? Indianer? Schwarzer? Same? Oder ungefähres Alter und Geschlecht? so UNGEFÄHR wird es auf dem Info Chip doch stehen... wäre nett, wenn ich das erfahren könnte. Bell weiß es wohl, jetzt muss nur noch ich es wissen.

Und vielleicht steht da sogar noch dabei, ab wann er im Krankhausen liegt. Das wäre ein Bonus, aber wenn nicht dann nicht...
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

sollte es nicht auf dem Chip gestanden haben, hatten wir auf der Fahrt genug Zeit, die Matrix nach seinem Namen und Bildersuche und Newssuche zu durchforsten.

lg
twilight
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Wollte mich vor einer Beschreibung drücken, da ich dachte, die Tatsache, dass die Chars es wissen reicht. Aber ich gebe mich geschlagen.

Norm, kaukasisch, Deutscher, dunkelblonde mittellange Haare, graue Augen, etwa 165 - 170 cm, eher trainiert. Kam garnicht ins Krankenhaus sodern verstarb vor einer Woche aus bisher ungeklärten Gründen.

cul8r, Screw
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

*kicher*
jo, in DSA kommt man vielleicht als Meister drumherum, so etwas zu liefern. Aber in SR sind solche Details nun mal integraler Bestandteil der Verhandlungen und Suchen. Mit "naja, ich frag den Keeper mal, ob er den Typ auf dem Credstick gesehen hat" kommen wir nicht weit, oder? :D
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Uhm Screw?

Wo soll ich denn jetzt posten? ^^ Wir sind ja noch nicht wirklich in der Autobahnsiedlung - soll ich trotzdem dort posten?

A propos: ich muss mich vielmals entschuldigen, dass ich mich in letzter Zeit so rar mache, aber ich habe ziemlichen Stress mit der Uni: Neben dem ständig neuen Stoff in Latein mit Grammatik und Vokabeln muss ich jetzt auch noch eine Hausarbeit nochmal schreiben...
Ab Anfang Januar habe ich wieder etwas mehr Luft, aber ich bemühe mich, wieder häufiger vorbei zu schauen :girl_smile:
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

No sweat ... bin ja auch nicht voll dabei derzeit, weil Vorweihnachtszeit.

Eigentlich hast Du recht ... mach Euch Beiden gleich einen eigenen Thread ... sorry.

cul8r, Screw
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Übrigens ... ahm ... Tiny ist ein Mensch ... kein Elf ... ich korrigier das mal.

cul8r, Screw

PS Pfü ... jetzt werden schon gefährliche Norms zu Elfen gemacht, nur damit man einen Elfen beschuldigen kann ... tztztz.
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

So ... bin ab morgen auf Kurzurlaub ... wünsche Euch schöne Feiertage.

cul8r, Screw
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

herr meister, redest du mit bell in den leeren taschen noch? =)
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Hat er nicht gesagt, er ist über die Feiertage weg?
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Äch bän wädärr dääh!

Feuerschwanz, Saltatio Mortis und Irie Révoltés haben mir kräftig eingeschenkt, aber mich nicht unterkriegen können.

Ja, rede noch mit Bell.

cul8r, Screw
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

nee, aber dem schreibstil desd letzten posts nach zu urteilen, bist du nicht ganz heil aus der sache rausgekommen :D:D
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

... nicht ganz heil aus der sache rausgekommen :D:D
Irrsinnig asoziale Kampfpoger haben wiederholt ihre Ellenbogen in unbeteiligte Randpersonen gerammt. Nichts gegen Moschpit, aber wenn man erst seinen Stehplatz räumen muss, damit man nicht ungewarnt eins in die Fresse bekommt, hört sich der Spaß auf.

cul8r, Screw
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Oh ja das kenn ich...

Wenn die starken Bubens anfangen zu pogen, bin ich auch immer ein paar Schritte weit weg - und selbst dann kreigt man blaue Flecken ab!
 
Zurück
Oben Unten