• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Das gibt's doch nicht ... woran liegt es nur, dass alle meine Spieler (op P&P oder Forum) mir immer beistehen wenn ich mich genüsslich im Staub wälze und die Schuld bereitwillig auf mich nehme? Übersehe ich im Spiegel und bei moralischen Selbstanalysen immer einen Heiligenschein?

:hoffnarr:lol:thank_you:

cul8r, Screw
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Sorry, ich bin nach meinem Urlaub gleich eine Woche krank geworden und lag im Bett...
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Hab derzeit noch kein Netz in der neuen Wohnung ... wird aber daran gearbeitet ... bitte um Verständnis.

cul8r, Screw
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Auch hier eine Anmerkung - analog zu der von mir in dem DSA_AB getätigten:
Ich bin zu vergesslich und manchmal zu gestresst - und vergesse das posten. Ich hoffe, dass ihr das a) nicht als Langeweile missversteht und b) verzeihen könnt.
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

*g* ist klar ... ich hab auch lagne Zeit nicht mehr hier reingeschaut.

Wie ist denn der aktuelle Stan d der Dinge?

lg
twilight
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Wir sind bei Euch, Frizzles hat sich an den Tisch gesetzt während FastEddy (und wohl auch Arthur) ihm den Rücken decken. Wir warten mal, weswegen ihr uns treffen wolltet.
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Hmm ich hoff ich hab noch alles präsent ^^
Hab jetzt mal gepostet, wenn was schief ist, gebt bescheid :girl_smile:
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Okokokok ... tut mir echt leid, dass das so lange dauert. Am 19. Mai kommt der Techniker, dann sollte wieder alles passen. Ich hoffe, ihr habt noch so viel Geduld.

Danke im Voraus.

cul8r, Screw
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Oje Screw... ich steh grad tierisch auf'm Schlauch...

Wo zum Teufel ist Gus wenn man ihn braucht? ^^
Hat der Zwerg uns eigentlich irgend einen Namen/Organisation genannt, den wir verwenden können?
Ich muss zugeben, ich hab seinen Auftrag nich mehr klar vor Augen :girl_sad:
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

So ... bin wieder da und ans Netz angeschlossen.

Werde mich in nächster Zeit um die Klärung Eurer Fragen kümmern, aber zumindest kann ich jetzt wieder (fast) täglich auf die Fortschritte und Entwicklungen hier reagieren.

Ich danke Euch für Eure unendliche Geduld.

cul8r, Screw
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Offensichtlich hat außer uns keiner mehr Interesse ...

Jeder der noch dabei ist, gibt bitte bis spätestens Ende des Monats bescheid. Dann schaun wir weiter.

cul8r, Screw
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Der wollte doch zum Tatort zurück, aber nicht allein. Wäre noch dabei.
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Hmmm im Prinzip schon noch, ich hab nur leider GAR nichts mehr auf dem Schirm. Worum es geht, was wir machen wollen, wem wie wo was passiert ist ...
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Schnellzusammenfassung:

Mysteriöse Todesfälle beschäftigen das BKA, Schatten-Schnüffler bei Recherchen umgekommen, Sam (der Barkeeper) war ein Freund des Schnüfflers und will wissen, was da passiert ist. Parrallel dazu hat ein Zwerg die andere Hälfte der Runner auf dasselbe angesetzt, allerding ohne Interesse am Schnüffler, und sie zur Zusammenarbeit mit der ersten Hälfte des Teams ermutigt. Hälfte 1 hat in der Wohnung des Schnüfflers einen Hacker gefunden, der untätig und scheinbar ohne Bewusstsein in der Matrix hing. Als sie diesen ausgestöpselt haben, hatte er einen Anfall und ist potentiell tot. Sie brachten ihn in die Autobahnsiedlung zu einem Arzt und sind (über ein paar Umwege) mit Hälfte 2 zusammengetroffen. Nun gibt's Info-Austausch und weitere Planung.

cul8r, Screw
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Die Gruppe ist also abermals wieder nur auf drei Spieler geschrumpft ... toll ... der Bodycount wird bedenklich, wenn ich wieder welche umkippen lasse ... und so viele Chars in der Gruppe per NPC spielen gefällt mir auch nicht ... Vorschläge?

cul8r, Screw
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Bell und Raven bekommen einen Anruf von "Ihnen nahe stehende Personen" und müssen kurzfristig weg. Falls sie später angerufen werden, kann ich das Gespräch ja entgegen nehmen.
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Wie auch immer, wenn wir wollen dass es weiter geht, müssten wir irgendetwas tun. Oder eine Überleitung starten.
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Hm, versteh ich das richtig, dass jetzt aktiv nur Eddy und Piu reingehen?
 
Zurück
Oben Unten