• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Apfelschorle meets Laptop... versuche gerade, mir einen kurzfristigen Ersatz zu verschaffen, bis meiner beim Laptop-Doc war... :( Werd also erstmal weniger online sein - sorry :( Melde mich wenn es Neuigkeiten gibt
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

So, also ich werde jetzt definitiv bis Freitag Nachmittag kein Internet haben, und auch nicht hier reinschauen können - tut mir leid für die Verzögerung :girl_sad:
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Ok, Glorichen ... kannst im >Leere Taschen< loslegen.

cul8r, Screw
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

*reinhetz* So bin da! Sorry, war auf Mini-Urlaub bei meiner besseren Hälfte ^^
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Was heißt hier eigentlich, Piu sei lustig, häääää??? :assassin:
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Musst Du dann Arthur Dent frangen ...

Außerdem, Glorichen ... Raven sitzt allein am Tisch, Bell sitzt an der Bar und spricht mit dem Wirt.

Bin für ein paar Tage in Heidelberg. Meine zukünftige Schwiegermutter wurde operiert. Weiß nicht, wann ich wieder da bin, aber versuche von dort aus online zu kommen.

cul8r, Screw
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Oh gut, dann werd ich das rasch editieren - tschuldige! :girl_smile:
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

@hexe: eigentlich hat Piu ihre Frage an Raven gerichtet und nur zu Bell herüber genickt, um anzudeuten, dass sie gesehen hat, dass sie dort irgendwas bespricht :girl_smile:
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

*kicher*
wissen Raven und Bell beide ... und beide sind (trotzdem?) ausgesprochen verärgert. ^^
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

@screw ...

glaub ich es Gus, dass er es ernsthaft versucht hat? (als Spieler klingt das nach ner platten Ausrede, um den Ball flach zu halten .. wenn das Commlink sagt "kann die Nummer nicht erreichen" ruft man einfach auf dem Weg nochmal an ...)
Aber unabhängig davon ... post

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Überlass ich Dir, Twilight.

cul8r, Screw
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Wollte nur anmerken, dass ich zwei Wochen im Urlaub bin.
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Ok, hexe ... vielleicht noch bitte eine Antwort aus Sams Frage, damit da vielleicht ein wenig noch weitergeht ...

cul8r, Screw
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Ich muss mich entschuldigen: Meine Computer (beide -.-) haben nicht so ganz getan, was ich wollte - Windows wurde mehrmals neu installiert und die Nerven lagen blank... ^^

Nu läuft alles wieder, und ich kann wieder mitmachen :girl_smile:
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

ja, so was hatte ich auch die Tage ... *würg*
Und für mich wars fast noch frustrierender, ich hab nämlich 3 Tage bevor das passiert ist, meiner Freundin ihren neuen Mac eingerichtet. Und wenn das, wofür ich beim Mac 7 Minuten brauche (ich hab gestoppt), beim Windows über ne Stunde dauert, und dann noch nicht mal sofort funktioniert, krieg ich den Hass *groll*

Nächstes mal wirds sicher eines: kein Windows -.-
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Bevor hier Irrtümer auftauchen - ich (und ich vermute auch Gordovan) warten auf eine Spielleiterinfo - in meinem Fall über die Matrixrecherche, die Frizzles währed der Fahrt machen möchte.
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Alles klar, ich weiß, dass es an mir hapert. Pendle derzeit zwischen alter und neuer Wohnung herum. In der neuen hab ich noch keinen Anschluss, aber das kommt bald. Werd mich auch mal kurz dieser Sache annehmen, dann wieder Euer Feld mit der Bitte um Nachsicht mir gegenüber.

cul8r, Screw
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Aber das hattest du ja auch angekündigt, von daher sehe ich da kein Problem :girl_wink:
 
AW: Die Pappenheimer (Spieler und Meister)

Ich auch nicht - ich wollte es nur festhalten, dass nicht der Verdacht aufkommt, ich würde streiken!
 
Zurück
Oben Unten